1×20 – Familienbande | Hit A Sista Back



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #227399
    NoRemorse
    Mitglied

    man merkt, dass es nun auf das staffelfinale zu geht, denn in dieser folge überschlagen sich ja die ereignisse.

    Zuerst stellt sich heraus, dass die X5 in der Lage sind ihre DNS weiter zu geben, die interessante Frage ist jetzt, ob das alle können oder nur Tinga. ICh denke mal, dass das alle können.

    Zack hat ja mal die Endcoolen auftritte, es war zwar jedesmal klar, dass er max aus der Patche hilft, aber wie er dann die Kampfstätten betreten hat, war mal echt cool!

    Madame X hat nun TInga in ihrer Gewalt und auch Brin arbeitet für sie, mur weiß Lydecker davon noch nichts. Die Frage ist jetzt, was sie mit Tinga vor hat.

    Brin scheint nun stärker als vorher zu sein und endlich wurde auch MAx mal wieder etwas verdroschen. :D Wird sonst etwas langweilig.
    Nur hab ich net ganz verstanden, warum Brin Mx dann laufen lässt. Die müsste doch jetzt eine Frau ohne Gewissen sein. FAnd ich doch etwas arg unrealistisch. Außer da steckt doch noch mehr dahinter. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.