2×19 – Gewinnen ist nicht alles | Losers And Other Strangers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #230006
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Zwei Wettbewerbe stehen an: Angela ist für einen Werbespot-Preis nominiert, und Tony nimmt an einem Preisbowling teil. Doch als der Beste aus Tonys Team absagt, verliert Tony die Lust. Nur dank Angela nimmt er doch teil. Überglücklich kommt er als Sieger nach Hause. Angela ist frustriert: Eine Konkurrentin hat ihr den Preis weggeschnappt. Tony versucht, aus Angela eine gute Verliererin zu machen. Das fällt ihr schwer, doch die Dankesrede ihrer Konkurrentin versöhnt sie wieder.

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.