3×09 – Bei Bewusstsein | Conscious



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241011
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Zuerst einmal muss man natürlich den Auftritt von David Cronenberg erwähnen, ich denke keiner hätte besser in die Rolle von diesem Drogenmixenden Psycho Doktor gepasst als er :p Und eine ziemlich abgedrehte Assistentin haben sie ihm auch gleich zur Seite gestellt :p

    Ansonsten eine sehr eigenartige Folge, kein Wunder besteht der Großteil der Folge ja aus den Träumen von Syd über ihre Vergangenheit. Und man höre und staune: wir sind nicht schlauer als vorher, dank diesem mega fiesen Cliffhanger! Was verbirgt sich nun in dem Raum in den Syd endlich eingedrungen ist :-? :-?

    Spannend ist es aber auch außerhalb: Lindsey heuert nun Sloane an um Syd zu ermorden, der schreckt ja echt vor nichts zurück. Und Sloane steht damit einmal mehr im Mittelpunkt des Geschehens, nun ist er wohl nicht nur ein Doppelagent sondern gleich ein Tripelagent :p Das große Geheimnis ist natürlich was Lindsey da schon wieder gegen Sloane in der Hand hat, ich schätze mal das wird wieder eine Weile dauern bis wir das erfahren.

    Interessant auf jeden Fall das sich nun herausstellt das Syd offenbar doch nicht Lazary umgebracht hat da dessen in der Wüste vergrabene Hand erst 4 Monate alt ist. Das nenn ich mal wieder einen sehr interessanten Twist in der Story und meine Wette ist das der fiese Lindsey was damit zu tun hat!
    Weiters erwähnenswert: natürlich der Kampf Syd gegen Syd, so was gibt’s ja auch nicht alle Tage.

    Bester Syd Auftritt der Folge: als sie ohne zu zögern Nicht-Der-Sydney eine reingehauen hat! Auf den Moment wart ich schon seit 3×01, bravo Syd! #mh# #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.