1×10 – Die Neue | The New Person



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #241113
    dayzd
    Mitglied

    Wow, ich bin immer noch total begeistert.
    Die Folge war sowas von unterhaltend, perfekter kann man es glaub ich nicht machen.
    Es gab sage und schreibe 5 verschieden Handlungsstränge, die einfach nur brillant umgesetzt waren.

    1.) Keith und David. Die haben sich zwar wieder angenähert, aber Dave war wohl zu stürmisch. Anscheinend leidet er unter Torschlusspanik oder aber seine heftige sexuelle Affäre mit dem Square-Dancer ist ihm in den Kopf (oder woanders hin) gestiegen. Nach Keiths Abweisung ruft er ja diese Gay-Hotline an #8o# Seine Tagträume waren der Oberhammer, vor allem der, als ihn der Penner mit dem Messer ersticht =)

    2.) Gabe und Claire. Da gings erst am Ende rund, als Claire herausfindet, dass Gabes Vater schon ewig tot ist. Guter Cliffhanger am Ende der Folge: Könnte Gabe Selbstmord begangen haben? Unerwartet spannende Handlung

    3.) Ruth und Nikolaj. Na das war ja vielleicht mal ein bizarres Date. Am Ende umarmt Ruth die Russenschlampe. Mmh, ich hab das so verstanden, dass sie ihr dafür gedankt hat, dass sie ihr Nikolajs wahre Natur aufgezeigt hat…. :-?

    4.) Nate, Brenda und X-( Billy. Zugegeben, das Bild war ja echt total witzig =) Aber X-( Billy hat ja wohl den totalen Schaden.
    Krass, als er Dr. Feinbergs (heißt der so?) Büro verwüstet und Brendas Akte vernichtet. Okay, bei diesen Eltern kann man schon mal ausrasten (vor allem die Mutter ist schlimm #motz#), aber Billy ist einfach ein Psychopath. Der ist echt gemeingefährlich. Zumal ja auch am Ende noch rauskam, dass er damals das Haus angezündet hat. Bin gespannt, wie’s da weiter geht und ob die Billy-Situation noch weiter eskaliert. Jetzt soll er ja erstmal eingewiesen werden

    5.) Angela. Die war ja der absolute Hammer. Ich musste teilweise echt laut lachen. Die Sprüche und als sie die Fishers immer offen anspricht =) =) =)
    Göttliche Szenen. Als sie gleich erkennt, dass Dave schwul ist. Als Nate ihr untersagt, Privatgespräche auf der Arbeit zu führen, er aber kurz darauf auch einen privaten Anruf bekommt. Als Angela vor Ruth ausplappert, dass Dave schwul ist.
    Schade schade, dass sie gefeuert wurde, die hat echt mal Wind reingebracht. Aber sie war schon krass.
    Naja, Rico kommt wieder zurück….

    Klasse Folge mit perfekten und unterhaltsamen Storylines #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.