1×04 – Der Pfad der Sorgen | The Path Of Sorrows



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #243401
    dayzd
    Mitglied

    Die „Excalibur“ befindet sich im Orbit um einen Planeten. Eine Landungscrew ist auf dem Planeten, von dem man weiß, dass er uralte Ruinen beherbergt. Ein hochentwickeltes Volk soll dort an einem unzugänglichen Ort ein Geheimnis verborgen haben.
    Das Team der „Excalibur“ ist dort und steht vor einem riesigen „Gebäude“, in das sie nicht hineinkommen. Es ist höher als jeder Wolkenkratzer. Während Max Eilerson versucht, das Rätsel zu lösen und Dureena verzweifelt an den Wänden hochzuklettern versucht, überlegt Galen, ob es andere Lösung gibt.

    Maximilian Eilerson scheint einen Weg gefunden zu haben. Er hat einen alten Text entziffert, den er in über 40 Sprachen vorgefunden hat. Doch dieser scheint unverständlich und Eilerson redet über die Unsinnigkeit dieses Versuches…

    Quelle: SF Radio

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.