Sehr gelungene Folge keine Frage #mh# beginnt spannend mit der Gefangennahme von Teal`c auf Chulak und die Sabotagemission von Jacob und dem restlichen SG-1 Team hatte es auch in sich. Und wieder mal zeigen die Tok`ra was für widerwärtige Kreaturen sie doch sind: „Teal`c is expendable!“ #motz# #motz# Wäre da nicht wieder Jack dann hätten die doch glatt den armen Teal`c verrecken lassen, das ist ja echt die Höhe!
Kurze Frage: wie kam eigentlich Teal`c auf Heru`urs Schiff? Er wurde ja auf Chulak geschnappt udn wird Chulak nicht von Apophis regiert?
Das der eine Jaffar sich dann auf Teal`c Seite stellt war sehr vorhersehbar aber gut gehört auch dazu.
Witzig find ich das der einst totgeglaubte Aphophis mittlerweile die stärkste Goa`uld Armee aller Zeiten kommandiert :p Der Typ hat es einfach drauf, jetzt muss er nur noch schnell Sha`re wiederbeleben und dann ist er mein Held :p