4×22 In eigener Sache | For The Cause



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #257295
    dayzd
    Mitglied

    Eine gute Folge mit vorhersehbaren Aktionen, zumindest einige davon.

    Schade das Kasidy eine Widerstandskämpferin ist. Ich mochte sie und hätte sie gern länger mit Ben zusammen gesehen. Es war aber schnell klar, das Kasidy nur ein ablenkungsmanöver war für Lieutenant Commander Eddington war, damit dieser die Replikatoren stehlen konnte.

    Die Seitenwechsel von Kasidy und Eddington sind schon überraschend, doch ich hatte Eddington in dieser Folge relative schnell im verdacht ein Maquis zusein. Weiss nicht woher, aber ich fand es zu offensichtlich das das Augenmerk auf Kasidy gelenkt wurde. Daher hatte ich meine bedenken und hatte einen Verdacht das es noch einen Maquis Kämpfer auf der Station geben müsste.
    Da ich damit recht hatte, ist die Folge sehr vorhersehbar. Für den normalen Zuschauer dürfte die Folge somit auch vorhersehbar sein.

    Endlich sah man mal wieder etwas von den Maquis. Seit anfang der dritten Staffel kam dieser nicht mehr vor. Eindeutig zulange. Irgendwie hat man diese Widerstandsgruppe schon vermisst.

    Die Nebenhandlung mit Garak und Tora Ziyal hat mir auch gut gefallen. Tora Ziyal wurde sogar einem Darstellerwechsel unterzogen.
    Ich kann Garak verstehen das er solch Paranoia gegenüber Tora Ziyal hat. Doch die sind unbegründet und mal schauen was aus dieser Freunschaft wird.

    Gute Folge nur leider in manchen Sachen vorhersehbar, zumindest habe ich das so empfunden. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.