1×01 – Bärenjagd | You Can’t Miss The Bear!



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258663
    rentier
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    MO :p hat mich jetzt doch mal ermutigt, hier zu posten #devil2#

    Oh, eine gute Tat habe ich vollbracht. #rot# #rot# #rot# Freut mich, das du durch mich ermutigt wurdest, selber was zu posten. #mh# #mh#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Sex and the City war auch halbstündig und es hat der Serie gut getan, Entourage läuft glaub ich auch nur 30 min., bin mir da allerdings nicht ganz sicher.

    :-? :-? :-? SATC hat doch eine Nettospielzeit von 22 Minuten oder etwas kürzer und daher ist Weeds schon länger als SATC. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Das Nancy nicht will, dass der Typ die Drogen an Kinder verkauft, interpretiere ich eher als Schutz FÜR die Kinder und nicht als Schutz für sie….Randy tendiert da ja anders als ich zur 2. Variante :-? .
    Sie scheint für mich halt ein Gewissen zu haben und die Drogen sind mittel zum Zweck um die Familie durchzubekommen. Erwachsene wissen, was Drogen für Risiken haben usw., Kinder eben nicht und da scheint sie für mich klar die Grenze zu ziehen.

    Interessante Theorie. :-? :-? Das Nancy ein Gewissen hat, das nehme ich mal an. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob sie nicht eher meiner Variante näher kommt. Aber deine Theorie hat was, könnte auch stimmen, das sie die Kinder schützen möchte.

    Denn in einem Punkt sind wir uns sicherlich einig, die Erwachsenen wissen was sie run und die Kinder eben nicht. Daher sollte man die Kinder vor sowas schützen, ob das Nancy genauso sieht oder sie sich selber eher schützen möchte. #hm# #hm# Ich tendiere weiterhin zu meiner Theorie. #devil2# #devil2#

    Quote:
    Original von Stampede

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    denn Erwachsene halten wohl ehr das Maul, als Kinder.

    Randy haut ja wieder mal voll die kontroversen Sprüche raus =) =)

    Für sowas bin ich zuständig. #devil2# #devil2#

    Quote:
    Original von Stampede
    Alter Erbsenzähler X-(

    Immer wieder gerne, mag Erbsen. :p :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.