5×15 – Herzschmerz | Heart and Soul



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #258774
    Buffyfighter
    Mitglied

    Bitte bitte lasst die Serie nicht so zu Grunde gehen. [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< Einige Male musste ich einfach vorspulen weil diese Dame Edna einfach nicht mehr zu ertragen war. Auch das Gesülze zwischen Ally und Victor ist am Rande des Untragbaren, da zuckt meine Hand auch schon nervös an der Vorspultaste. #motz# #motz# #motz# Und das obwohl der Opener mit Ally die in die Schule muss weil das kleine Gör beim Rauchen erwischt wurde eigentlich ganz unterhaltsam war!
    Ich will wieder John Cage sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.