10×22 Tod am Riff (Killing machine)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #260588
    steffi 86
    Mitglied

    Diese Folge finde ich schrecklich.
    Von der ganzen Handlung her und wie sie aufgebaut ist.
    Aber eigentlich isses ja kein Wunder.

    Als die Folge geschrieben wurde, sollte Mitch eigentlich überleben und die bösen Jungs sollten nur draufgehen. So wurde es sogar gedreht.

    Erst als alles im Kasten war entschloss sich Hasselhoff aus der Serie auszusteigen und die Cutter hatten alle Hände voll zu tun, alles noch einmal umzuschneiden, damit es so aussieht, als wäre Mitch endgültig von uns gegangen.

    Daher ist das Ende auch so abrupt. Es gibt keine Trauerfeier, wie normal, wenn ein Rettungsschwimmer stirbt. Es konnte nicht nochmal nachgedreht werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.