Weeds – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #262008
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Aber wie du mich auch selbst jetzt nochmal zitierst, hab ich doch was von der 16. Staffel geschriebn ubd nichts von den ersten Seasons #hm#

    Wo habe ich von der ersten Staffel was gesagt, das du diese gesehen hättest? :-? :-?

    keine Ahnung :-? #hm# , ich glaub wir lassen das jetzt lieber, dass ist der falsche Thread dafür

    ansonsten ist ja alles geklärt ;) :> und sonst verweise ich auf den von mir erst kürzlich eröffneten Power Rangers Thread #pfeifen#

    #nacht#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.