1×11 – Die große Dürre | The Drought



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265124
    Steffi
    Mitglied

    Schon deutlich bessere Folge, das sexsüchtige Paar gegenüber von Carrie war ja genial vor allem weil Carrie dann noch all ihre Freundinnen einlädt um bei dieser Show zuzusehen =) =)

    Und zwischen Big und Carrie hat es wieder mal gekriselt, aber am Ende wurde dann doch wieder alles gut. Die gute Carrie sollte eben nicht ständig alles zu tode analysieren :p

    Charlotte war auch genial wie sie versucht hat dem Typen ständig einen Steifen zu besorgen udn es nicht geklappt hat =) =)

    und der Yoga Trainer dürfte mit Sam auch verzweifel sein, die hat seine Lehren nicht wirklich korrekt umgseetzt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.