- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Februar 2007 um 11:36 Uhr #265742rentierMitglied
Jetzt komme auch ich mal in den Genuss dieser Serie und mein Instinkt enttäuschte mich nicht :> Mir hat der Pilot richtig gut gefallen. Mehr war in den 30 Minuten leider nicht dran. Solche kurzen Pilotfolgen haben es generell schwer die Rahmenhandlung und die ganzen Charaktere ordentlich und übersichtlich einzuführen.
Die Vorspannbilder sind klasse, aber die Sängerin ist ätzend #motz# Die Frau soll mal singen lernen.
Was mir nicht so gut passte, war die Einführung in das alltägliche Geschehen. Man wurde regelrecht damit überrumpelt. Im Laufe der Folge konnte man den Alltag ganz gut mitverfolgen, um was es so ging. Die Atmosphäre und die Umgebung von Agrestic gefiel mir sofort. Ich konnte mich sogar mit allen Charakteren anfreunden, sogar mit Celia :p
Der einzige Hauptcharakter, der richtig gut eingeführt wurde, war Nancy Botwin. Das war auch klar, weil sie auch die wichtigste in der Serie ist. Ich mag die Frau #rot# Sie war mir sofort sympathisch. Ihr Mann Judah starb beim Joggen mit ihrem jüngsten Sohn Shane und löst ihre Geldprobleme mit dem Verkaufen von Marihuana :p Das nenne ich mal einen Job :p Ich wünschte, ich hätte so einen Job! Den Kontakt zu Heylia James bekam sie über Judahs Bruder Andy. Ihr gefällt das Drogengeschäft nicht so sehr. Das merkt man ihr schon ein bisschen an. Sie braucht eben das Geld um über die Runden zu kommen.
Heylia ist so KLASSE! #regie# Was die Frau für Sprüche abließ, war klasse Die schwarze Familie ist sowas von klischeehaft, aber sowas gefällt mir :> Dieser Conrad ist scharf auf die liebe Nancy, aber hat sie Feelings für ihn? Schwierig zu sagen. Sie kennen sich über Andy, ihrem Schwager. Mal schauen, ob da noch was passieren wird.
Celia ist zwar diese typische Hausfrauenbitch, aber ich finde sie klasse. Dass sie Isabel und Quinn hinterher spioniert, überrascht mich bei so einer Frau garnicht. Genial war ihre pinker Teddybär mit der Kamera Die Unterhaltungen zwischen Nancy und Celia waren sehr lustig. Noch lustiger war die letzte Szene mit Celia und Quinn Herrlich, ich lachte mir so einen ab dabei. Tennisschläger im Arsch? :-&
Nancys Kinder sind mir auch sympathisch. Silas hatte Sex mit Quinn und man muss Quinn recht geben: Sie hatten theoretisch gar keinen Sex unter Nancys Dach Shane scheint ein Junge zu sein, der für sein Alter etwas reifer als die anderen Kids in seinem Jahrgang ist. Genial fand ich, dass Nancy diesem Fuckwad Devon ein Bein stellte Ich fand es auch ganz amüsant, wie verrückt Silas und Shane nach dieser „You can’t miss the bear“-Show sind.
Dann gibt es noch die Wilsons: Doug und Josh. Doug arbeitet im Stadtrat und raucht Marihuana im Auto. Auch nicht schlecht :p Außer dieser Unterhaltung mit Nancy gab es keine weiteren Szenen mit Doug. Hoffentlich ändert sich das noch, denn der Kerl sorgt einfach für lustige Sequenzen. Josh ist schwul (oder bi?) und vergnügte sich mit Mr. Wells im Whirlpool :p Ich fand es so klasse, dass Nancy bei Mr. Wells vorbeischaute und ein ernstes Wörtchen mit Josh redete
1×01 zeigt unter anderem auch, dass die Serie nicht nur witzig, sondern auch ernsthaft sein kann. Echt kein Wunder, dass Nancy mit den Nerven total am Ende war und Conrad besuchte.
Quote:Doug: You know he’s boning the Tennis girl. She love him long time.
Nancy: She’s from Anaheim not Beijing, its not like she can shoot tennis balls out her her twatQuote:Nancy: I just heard a ten year old got busted. A ten year old! You’re a fucking liar.
Josh: The kid told me he was 37.Quote:Quinn (to her boyfriend’s Mom): Can we have sex in your house?Quote:Nancy (After tripping Deven): Deven, honey, you should really watch where you’re going.Quote:Shane: I fell through the skylight, but don’t worry I’m okay. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.