Ugly Betty – Worum geht’s ?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #266120
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich mag die Serie #pfeifen#

    Fand den Piloten schon toll und die darauffolgenden 5 Episoden gefielen mir auch gut. Die Serie hat Charme, hat einen bissigen Humor und manchmal ist Ugly Betty doch überraschend nachdenklich :-? .

    Nach und nach bekommen auch “die Biester :p “ immer mehr tiefe und man sieht, dass auch solche Menschen es nicht immer leicht haben. Zudem gefällt mir dieser anscheinende Season-Arc mit dem vermeintlichen Tod von Faith #pfeifen# , dass ist interessant.

    Es gibt mittlerweile eigentlich keinen Charakter, den ich nicht mag #rot# . Betty wurde wirklich perfekt besetzt, da hätte man echt viel falsch machen können, aber man hat ne sympathische Schauspielerin gefunden #rot# . Mit ihrer Schwester bin ich nun auch warm gewurden, die meint es eigentlich ja nur gut. Deren Sohn ist unglaublich :p . Ich habe noch nie im TV ein Kind in so einem alter gesehen, wo es so offensichtlich ist, dass dieser schwul ist bzw. wird :D , echt unglaublich.
    Der schwule Assistent von Wilhelmina ist köstlich, ein totales Klischee und Wilhelmina ist grandios: Das Biest der Serie aber neben Betty mein Lieblingscharakter #rot# .
    Die eine Assistentin ist zwar oftmals zickig, aber ich mag sie irgendwie, ebenso wie die “gute Seele“ aus dieser Bekleidungsabteilung. Daniel ist okay, aber der schläft ja wirklich mit jeder /:) .

    Normalerweise mag ich sone neumodischen Kulissen ja nicht, aber hier passen die wirklich perfekt :D . Es passt einfach zu dieser satirischen Serie.

    PS. Mit Verliebt in Berlin hat die Serie nur eines geminsam: Das Aussehen der Hauptdarstellerinnen #vertrag# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.