ProSieben wiederholt «Surface»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268249
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Im letzten Sommer holte ProSieben mit «Surface» starke Quoten und nun setzt der Sender noch einmal auf die eingestellte Serie – allerdings nicht in der Primetime.

    Im Sommer 2006 reaktivierte ProSieben den Mystery-Montag. Zunächst ging «4400 – Die Rückkehrer» auf Sendung und wenig später dann «Surface – Unheimliche Tiefe». Zwischen Juli und August 2006 konnte die Serie durchschnittlich 2,32 Millionen Zuschauer begeistern und 15,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe erzielen. Besonders erstaunlich war, dass die Zuschauerzahlen fast konstant blieben, was bei ProSieben-Serien nicht immer üblich ist.

    kompletter Artikel hier

    Quelle: http://www.quotenmeter.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.