4×22 – Vor der Flut | Before The Flood



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268361
    Stampede
    Mitglied

    Super Finale #mh# #mh#

    Der Kampf zwischen Syd und Nadia war ja einfach nur geil, vor allem Nadia sah ja mit ihren roten Augen einfach nur krass aus #8o#

    Highlight auch, als Jack Sloane mal eine Reinhaut und der gleich mal umkippt #devil2# Und natürlich Irina die Elena mal eiskalt abknallt :>

    Schade finde ich nur, dass Sloane nun wirklich ein guter ist, als ultimativer Bösewicht hat er mir immer besser gefahlen #vertrag#

    Das Nadia und Dixon beide überleben finde ich auch schade. Ein Toter aus dem Maincast hätte der Serie auch mal gut getan #regie#

    Der Cliffhanger war natürlich auch der absolute Wahnsinn, hab mir schon die ganze Zeit überlegt, was die Autoren sich dieses Mal fieses ausdenken. Und das war echt nicht ohne…
    Vaughn heißt gar nicht Vaughn und sein Treffen mit Sydney damals bei der CIA war kein Zufall #8o# #8o# Außerdem scheint er einer von den „Bad Guys“ zu sein (zumindest aus einer bestimmten Perspektive). Und dann werden die Beiden auch noch von einem anderen Auto gerammt, wie krass ist das denn #8o# #8o#
    Jetzt muss ich bis mindestens Oktober auf Staffel 5 warten :-w #motz# #motz#

    Mein Ranking der Seasons:

    1. Season 2
    2. Season 1
    3. Season 4
    4. Season 3

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.