4×04 – Opa macht die Oma tot | Quintuplets 2000



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #272067
    Westheim
    Mitglied

    Die Jungs werden von ihren Eltern in einen langweiligen, da ‚künstlerisch wertvollen‘ Zirkus geschleppt. Doch die Artisten-Darbietung haut sie vom Hocker: Rumänische Fünflinge, die zusammen die tollsten Kunststücke vorführen. Alle Versuche der Jungs diese nachzumachen scheitern, was sie natürlich auf Kennys miserable Sangeskünste schieben – woraufhin dieser Gesangsunterricht nimmt und später in Europa Karriere als Opernstar machen wird. Indessen stehen eines Abends bei Stan plötzlich die fünf rumänischen Mädchen und deren Großmutter vor der Tür und bitten um einen Platz für die Nacht, weil sie aus dem Zirkus fliehen mussten. Dummerweise beschäftigt sich Stans Opa ein bisschen zu intensiv mit der gebrechlichen Besucherin, woraufhin diese einen Herzanfall erleidet und die Fünflinge erneut alleine dastehen. Daraufhin entbrennt ein Tauziehen um die Kleinen: Ihr Vater will sie nach Rumänien zurückholen lassen und um diplomatische Verwicklungen zu vermeiden, stürmt das Militär sowie ein rosa Osterhase das Haus der Familie Marsh…

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #391554
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also ich fand die Folge nicht wirklich lustig. #hm#

    Die Jungs mussten in den Zirkus, waren aber total von den rumänischen Fünflingen begeistert, die zurück nach Rumänien sollten. Na ja, amüsant wurd es erst, als der Osterhase mit seiner Ostei-Rauchgranate kam. =)

    Viel besser fand ich Kenny, der Gesangsunterricht nahm und es bis nach Rumänien schaffte und dort richtig berühmt wurde. #8o# Was habe ich ihm das gegönnt, aber am Ende wurde er getötet. Schade.

    2,5/5

    #394521
    ClaireB
    Mitglied

    Mag die Folge auch nicht.

    Am besten ist noch der Zirkusbesuch am Anfang, und auch Kennys Karriere ist natuerlich klasse, samt Ende. :D
    Aber der Rest… Naja. Vorallem die Sache mit dem Osterhasen und so fand ich einfach nur bescheuert.

    2/5

    cart_140.jpg cart_141.jpg

    #394707
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;395723 wrote:
    cart_141.jpg

    Sehr ästhetisch :D

    Ist bei dir eigentlich auch die Reihenfolge anders? :-?
    Oder hast du 4×03 vergessen oder gar absichtlich ausgelassen?

    #394710
    ClaireB
    Mitglied

    Ist bei mir auch anders, und da ich Folge 4 schon hatte, die dritte aber noch nicht, habe ich die hier einfach vorher geschaut. ;)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.