2×06 – Ratet mal, wer heiratet | Guess Who’s Coming To Marry?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #273598
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Vivs jüngste Schwester Janice überrascht die Familie mit der Ankündigung ihrer Hochzeit. Die gesamte Familie, darunter auch Wills Mutter Viola, versammelt sich im Hause Banks, um die Trauung zu feiern. Niemand hat Janices Zukünftigen bislang gesehen, und so sind alle sehr gespannt auf Frank. Als sich herausstellt, dass Frank ein Weißer ist, reagiert die ganze Familie zunächst sehr geschockt. Doch dann sehen alle ein, dass die Hautfarbe eigentlich überhaupt keine Rolle spielt. Nur Wills Mutter ist strikt gegen die Hochzeit und will ihrem Sohn sogar verbieten, an der Feier teilzunehmen. Es kommt zu einem handfesten Krach zwischen Mutter und Sohn – doch am Ende herrscht dann doch wieder eitel Sonnenschein…

    Quelle: RTL II

    #377167
    Anonym
    Gast

    Will’s Mom ist zu Besuch, zwar etwas nervig bei seinen Hausaufgaben, immerhin aber kein nerviger Gast wie Phil’s Mom letzte Folge. Okay, es gibt eine Hochzeit, deshalb kamen dann doch viele möchtegern-witzig-sein Menschen vorbei. Oh, und das kleine Kind, was für ein G’fraster – a gescheide Gnackwatsch, du Krüppe, schiarches. Oh, und kreischende, kunderbunt fröhliche Frauen mag ich nicht, „Mamma Mia“ hat mich für mein Leben geschädigt – geht nicht mehr. „The Smith sisters are together again.“

    Besser war da schon Will und Carlton im Bett (nicht gemeinsam! :p), Will möchte nicht heiraten, zumindest erst viel später – Recht hat er, find ich gut, dass er seine Vorbildfunktion die er in der Serie hat nutzt, um fehlgeleitete Menschen zu warnen. =) Carlton möchte heiraten, aber der hat ja einen Schaden, wie wir alle wissen. :p

    Und oh my gosh, die schwarze Frau heiratet einen weißen. Das geht zu weit. I’m deeply shocked! Ne, Spaß bei Seite, gefällt mir, hätte ich definitiv nicht so erwartet, gut. Alle schockiert, aber wie soll man auf den ersten Blick reagieren? Auch net schlecht, dass alle ein Problem mit „tall“, also der Größe haben. Ich fand’s etwas heuchlerisch, dass alle bis auf Will ein Problem mit dem weißen, aber auf den ersten Blick sehr netten Mann hatten.

    Anfangs war mir nicht ganz klar, warum Vi (also Will’s Mom) gegen die Ehe war, sie erklärt das dann selber: „Hast du nicht genug Probleme, eine afro-amerikanische Frau zu sein?“ „Honey, I did not make the rules but I do know how to play the game.“ Auch sehr schön, dass Will auf Frank zugeht, und sich mit ihm versteht. Sicher ist er noch jung, aber er müsste die Problem kennen, das ist respektabel. Aber auch Will, der mit seiner Mom argumentiert, weil sie verschiedene Meinungen haben, war klasse. #mh#

    Carlton’s Black&White-Medley rechtfertigt 4 Punkte. #hallo#

    Schöner Schluss und das „This little light of mine“ war auch toll! #mh#

    Was soll ich sagen? Eine überraschend gute Folge, bisher die beste. Anfangs war ich enttäuscht, dachte, dass wird sicher langweilig inkl. nerviger Verwandter. Aber es kam soviel mehr, das Farben-Problem war toll, genau so mag ich das, Will war mal ernst, aber genauso toll wie in S1. 4,25/5 #mh#

    #498238
    paleiko
    Mitglied

    Klasse Folge.

    Will ernster dafür waren die 4 Schwestern einfach sehr gut drauf.
    Will’s Mutter hat mit der Hochzeit mit einem weißen echte Probleme die sie zum Schluß z um Glück nochmal überdenkt.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.