1×02 – Sam hat einen unerwarteten Gast | In Which Sam Receives an Unexpected Visitor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #275350
    Tryxie
    Mitglied

    Cooper wirbelt die weiblichen Gemüter auf, als er Ginger, eine professionelle Stripperin, engagiert, um Sam im wiedererlangten Singleleben willkommen zu heißen. Als Naomi von Ginger erfährt, brodelt die Eifersucht hoch. Ebenso bei Addison: Es gefällt ihr ganz und gar nicht, die attraktive Stripperin in Petes Behandlungszimmer zu sehen. Dabei müsste sie alle Konzentration auf einen äußerst schwierigen Fall verwenden, bei dem es um das Überleben eines Säuglings geht.

    Quelle: ProSieben

    #381841
    Schlafanzug
    Mitglied

    Die Aktion mit der Stripperin war echt lustig =) aber ich finde,dass Addie und Naomi ein wenig überreagiert haben deswegen….
    Die Storyline mit dem Alkoholiker war ganz gut,sehr komisch,wie die Oma drauf war,aber Sam hat ja schließlich eine gut Lösung für alle gefunden.
    Die Story mit dem Babytausch war auch sehr gut! Es muss ja schon hart genug sein, ein „falsches“ Baby zu haben,aber dass der Vater es auch nich mit Absicht vertauscht hat ist echt übel. Die Frau des „Übeltäters“ tat mir echt Leid,erst hat sie ein falsches Baby, dann baut der Mann Mist und am Ende hat sie ein krankes Baby.
    Nur mal aus Interesse,für welches Verbrechen geht der Vater in den Knast (also wie heißt das Verbrechen) und wie lange bekommt er dafür??

    Tolle Folge! #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.