1×13 – Cartmans Mom ist eine Schlampe | Cartman’s Mom Is A Dirty Slut



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #276250
    Westheim
    Mitglied

    Wieso müssen eigentlich alle coolen Typen einen Knall haben …? Cartman … und ich … ach … #sad# Meine Stofftiere haben mir auch immer widersprochen … #sad# #sad# Ich … sollte meine Pillen nehmen … #sad# #sad# #sad#

    Fließend Wasser (zu Cartman): Deine Mutter ist das, was wir Ureinwohner Amerikas eine Bärin mit großer Höhle nennen.

    Mr. Garrison: Kommt schon! Wer hatte noch nie Sex mit Mrs. Cartman?
    (Stille in der Kneipe, alle schweigen pikiert, inklusive Rektorin Victoria, Pater Maxcy und Jesus)
    Halblang: Ich nicht.
    Mr. Garrison: Du zählst auch nicht, Halblang, du hast keine Beine!

    (seufz) Und nun … (summ) Duuu … bist feeern … dort aaauf deeeineeem Steeern … #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.