9×24 – Nächte im Keller | Into That Good Night Part II



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281852
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich war nie ein Fan der Serie und kenn mich folglich auch nicht besonders bei der Serie aus.
    Nachdem ich im Netz aber immer wieder so heiß auf das Finale gemacht wurde #rot# , wurde ich neugierig und ergriff gestern die Chance und habe mir mal die letzten beiden Folgen auf Kabel 1 angeschaut #pfeifen# .

    Zur Folge:
    Die ersten 10 Minuten plätscherten vor sich hin, die Szenen in denen alle Charaktere nach und nach vor dem Baby-Bett standen und rumquasselten, gefielen mir überhaupt nicht, zudem blöde Kamera-Fürung…

    Und dann kam es, Roseanne fing im Off an zu sprechen und nach und nach wurde klar, dass alles in den letzten Jahren eine Erfindung ihrerseits ist #8o# .
    Die Töchter sind in Wahrheit mit dem jeweils anderen Freund zusammen, die Schwester ist in Wahrheit die Lesbe und nicht die Mutter.
    ….und der Mann ist längst tot und reich sind sie auch nicht /:) .

    Ich bekam eine Gänsehaut #sad# #vertrag# , dass war echt ein geniales und total unerwartetes Ende. Das Ende ist so unglaublich bitter und düster für eine Sitcom, da haben die Autoren echt was gewagt.
    Ist auf jeden Fall ein Ende, dass man nie vergessen wird und inhaltlich ziemlich spektakulär, aber wäre ich ein langjähriger Fan dieser Serie gewesen wäre ich total enttäuscht, dass das alles “in Wirklichkeit“ gar nicht so war, wie man es jahrelang gesehen hat.
    Ich hätte mich verarscht gefühlt und wäre auch leicht erschüttert über so ein trauriges Ende /:) , aber nun denn: Ich bin kein Fan dieser Serie und nach den gesehen Folgen stelle ich fest, dass ich es auch nie werden werde. Die Serie ist einfach nicht mein Fall, aber das Finale war echt grandios #devil2# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.