9×24 – Nächte im Keller | Into That Good Night Part II



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #281911
    Buffyfighter
    Mitglied

    ich muss sagen das roseanne ab dem zeitpunkt wo die familie im lotto gewonnen hat ziemlich verloren hat; davor war es eine bissige und sozialkritische sitcom die einfach von der genialen besetzung gelebt hat, dann legte man allerdings zuviel wert auf drama und familientroubles und das fand ich für eine sitcom einfach nicht gut; daher hat das finale für mich als fan der serie auch zwei seiten: einerseits fand ich es genial das alles was roseanne in den letzten jahren erlebt hat nur eine erfindung war, andererseits hat das finale eben die wendung der serie von einer sitcom zu einem düsteren drama nur perfektioniert #vertrag#
    für eine sitcom sher gewagt, mir wäre aber lieber gewesen das roseanne üpber die zeit hinweg ihren charme der ersten seasons behalten hätte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.