Wie sehr gefällt euch „Without A Trace“?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286291
    Buffyfighter
    Mitglied

    Ich schwanke auch zwischen „geht so“ und „gut“.

    Vermisstenfälle aufzuklären und das ganze mit Rückblenden zu zeigen, ist schon ne coole Idee. Und ich glaube, ich hab auch so ziemlich fast alle Folgen gesehn.
    Aber es gab in der Serie ziemlich viele durchschnittliche Folgen, die ich nicht nochmal gucken würde.

    Teilweise fand ich Charakterentwicklungen auch nicht so gelungen und das hat die Serie, wenn sie mal ne Zeitlang gut war, immer wieder runter gezogen (z.B. die Affäre von Jack und Sam).

    Werd also eher für „geht so“ stimmen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.