1×04 – Kollision | Collision



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #286864
    Tryxie
    Mitglied

    Gefiel mir sehr. Endlich kommt Fahrt in die Serie. Ich finde es gut – wenn die Charaktere sich näher kommen.

    Hiro sieht ja in der Zukunft richtig gut aus!!! #8o#

    Und Claire entwickelt sich zum Racheengel.

    Der Junge ist auch arg blöd. Gibt ihr das Auto und erzählt ihr, was sie für eine Schlampe ist. Was glaubt der denn, wie ein Mädel darauf reagiert. „Okay Danke das wir darüber geredet haben und danke, dass ich dein Auto fahren durfte“ — Hallo.

    Ich hätte den nicht vor der Wand gefahren – aber Lackkratzer wären sicherlich drin gewesen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.