1×02 Jerry Romes großer Auftritt [The Meek Shall Inherit Rhonda]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #288901
    Steffi
    Mitglied

    Nja, den Vorspann hab ich natürlich verpasst! Keine Musik.

    Howie sagt, er wäre drei Jahre in West point gewesen. Aha, deshalb könne er so gut schießen. Wieder was über Howie gelernt. Wo der überall war. Tztztz.

    Und Jodie? War die überhaupt dabei? Ja, am Anfang. Da haben Colt und Howie und Robert Wagner sie reingelegt. Und sie war total angepisst. Mann, war die immer so? Ich befürchte ja.

    Colt hatte natürlich wieder alles im Griff. Hatte zwar ne kleine Verletzung, deshalb durfte Howie fahren, aber ab der Hälfte der Folge war das schon wieder weg.
    Cool, dass mit dem Klebeband am Seil.
    Pech, dass der mexikanische Kerl auch ein Cop war.

    Wir haben gelernt: Das Auto hat hinter dem Fahrersitz eine Klappe, in der es echte Waffen (halbautomatisch) und Handschellen gibt.

    Und Milton Box war einfach zu niedlich, weil naiv. Die gleiche Synchronstimme wie Monk, und der neue Typ von Miltons Frau hatte House´s Synchronstimme.

    Fazit: eine gute Folge, für die erste reguläre nach dem Piloten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.