1×03 Charles Niemans Millionen [The Rich Get Richer]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289155
    Steffi
    Mitglied

    Zwei Sachen hab ich noch vergessen.
    1) Als Colt bewusstlos (zusammengeschlagen) in der vollen Badewanne liegt, kommt Jodie vorbei, weil sie das laufende Wasser hört. Sie spricht ihn an und schüttelt ihn. Daraufhin wacht Colt auf und erkennt Jodie nicht. Er zerrt sie in die Wanne, um sie zu ertränken oder zu erdrosseln. Jodie schreit rum, weswegen Howie ankommt. Und was sagt er? „Oh, ich wollte nicht stören.“ und dreht sich um, um zu gehen. Was sagt uns das über Jodies Rolle?

    2) Colt sucht ja diesen Nieman, und findet ihn auch in einem Club. Colt und Howie warten in der Lobby auf ihn, der Kerl türmt aber mit seinem Rolls. Den haben die beiden schon auf dem Parkplatz erkannt. Colt also hinterher. Wilde Verfolgungsjagd, die mit der Polizei endet. Der Polizist kommt erst zu Colt, der ihm die Quittung über die Kaution zeigt. Zusammen gehen sie zum Rolls, indem aber nur eine Frau sitzt. Und die legt gleich los: Colt hätte sie schon in dem Club belästigt und sie sei nun auf der Flucht vor diesem Wüstling.

    Später gibt es wieder eine Verfolgungsfahrt, die damit endet, dass Colt und Howie Kay Faulkner anhalten. Die beiden inszenieren eine Prügelei, um sie abzulenken, da sie eine Waffe hat. Dann zieht Colt seine und die Sache scheint erledigt. Nur dann taucht der selbe Polizist auf, und Kay erzählt ihm, dass die beiden sie belästigt hätten. Der Polizist erkennt Colt, und fragt ihn, ob er nichts besseres zu tun hätte. Und Colt meint: „Ich bin eben komisch.“

    Nach der Golfwagen-Verfolgungsjagd werden Colt und Kay verhaftet, von dem selben Polizisten, der meint, sinngemäß, die beiden sollten sich doch endlich ein Zimmer nehmen.

    So, ich hoffe, das war alles.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.