1×09 – Besessen | Space



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #290208
    diluz
    Mitglied

    Boah, die Folge war wahrhaft total ätzend und grottenlangweilig.
    Und dann noch dieses langweilige NASA-Zeug, dass keine Sau interessiert.
    Und was mich total gewundert hat: Wieso werden da die Mystery-Experten des FBI hingeschickt, wo es doch um Sabotage ging? #hm# #hm# Das hab ich mich die ganze Folge über gefragt, das war doch völliger Schwachsinn #hauen#

    ABER:
    Das Mysteriöse, das dahintersteckt, die Grundidee also, fand ich eigentlich relativ faszinierend:
    Dieses Marsgesicht bzw dieser Marsgeist, von dem der Colonel besessen war und der verhindern wollte, dass die Mission erfüllt wird, fand ich im Prinzip gut.
    Vor allem, als der Colonel dann sagt „Sie wollen nicht, dass wir es wissen!“……klasse Szene.

    Grundidee okay, aber nur in eine Miniszene gut, der Rest war Müll

    Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, hab ja noch viele Folgen vor mir, aber ich sage hiermit, dass das die schlechteste Folge der gesamten Serie ist #regie#
    Ich meld mich, wenn ich eine schlechtere gefunden hab :p

    Stampede vergibt 1 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.