5×17 – Alle Zeit der Welt | All the Time in the World



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #290210
    Stampede
    Mitglied

    Wow… ich könnte heulen #cry# Jetzt ist es also vorbei… und so viele Tote #bye#

    Der Anfang war bereits schon so genial, als sie Peyton gefangen nehmen konnten. Als sie mit ihrer größten Angst gedroht haben, das war nun mal echt der Hammer. Gut, dass sie ihren Charakter nicht umgebracht haben…

    Cool waren auch die Flashbacks, die Sydneys Leben gezeigt haben und mit den Ereignissen der fiktionalen Welt verknüpft haben. Ich hätte nie gedacht, sogar Merrin Dungey nochmal zu sehen. Nun hat sie am Ende der Episode also beide Eltern verloren.

    Als sie Sloane erschossen hat, war das schon richtig krass und genial. Das wollte sie ja schon seit Season 1 mal gemacht haben. Gut war auch, dass er nach seiner Unsterblichkeit diese in ewiger Verdammnis verbringen muss. Das hat er verdient. Vor allem Voice Within Nadia ist cool :D

    Ich kann mich kaum beruhigen. Am Ende können Syd und Vaughn ihren Kindern (sie nennt ihren Jungen Jack #cry# ) doch sowas wie eine normale Zukunft bieten, auch wenn sie sehr versteckt leben und selbst die Freunde sie nicht sofort lokalisieren können.

    Diese Staffel hat sich sehr cool entwickelt und bildet einen sehr guten Abschluss für eine geniale Season. Gestorben sind in dieser Staffel so viele Leute: Nadia, Anna, Renee, Tom, Irina, Jack, Sloane(so gut wie). Hoher Bodycount, der dem Zuschauer versicherte, dass in Alias nichts sicher war…

    Danke für die unglaublich gute Serie!!!! Ich werde sie vermissen #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.