1×03 – Lügen verbindet | The lies that bind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297477
    NoRemorse
    Mitglied

    Mir gefällt die Serie noch immer und ich habe irgendwo auch mal gelesen, dass sich auf jeden Fall herausstellen wird, woher Kyle kommt. Gut, dass ich nur das weiß
    Weiß zwar nicht, ob das wirklich ein Spoiler ist, aber ich habe es mal markiert.

    Mir gefällt gerade dieser Perspektivenwechsel, wenn Kyle aus seiner trockenen Sichtweise alles beurteilt. Ich brauch diesen kitsch aber auch, da der irgendwie zur Serie passt. Ich war nur schockiert, dass Pro7 schon wieder eine Doppelfolge rausgehaben hat [-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.