1×06 – Verdächtig | Reckoning



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298313
    NoRemorse
    Mitglied

    Was für eine grandiose Folge.

    Hier hat es wirklich an gar nichts gefehlt.
    Die Geschichte beginnt spannend und es wird weiter die Story um den Tod von Sydney’s Mutter behandelt. Es besteht der Verdacht das sie nur gestorben ist weil Sydney’s Vater ein Doppelagent war. Das ist mir dann langsam doch zu wuschig. Er ist doch jetzt auch Doppelagent war er es damals schon einmal für diese andere Organisation ?
    Wer ist der Mann auf dem Bild was Sydney bekommt und auf den Zeitungsauschnitt ich dachte hier handelt es sich um Sloane :-?

    Doch es wird jetzt vermutlich super Spannend weitergehen da Marshall entdeckt hat das sich Fremde Zugang zu den Daten der SD6 verschafft haben.
    Nun weiß er das sich mindestens ein Maulwurf unter seinen Leuten befindet.

    Gut fand ich das hier auch etwas wieder Sydney’s Privatleben gepflegt wurde und ich finde es echt gut das Charlie nicht fremd geht sondern singt was er wirklich gut macht :)
    Will ist dieser ganzen Kate Jones Sache weiterhin auf der Spur und findet als er sich wieder mit ihr trifft eine leere Wohnung vor :-? Na was da wohl los war.

    Die Szene mit der Beerdigung war natürlich schon etwas bitter.

    London war einfach klasse. Dixon als Kunstschätzer so genial wie er sich die Zigarre anzündet und das restliche Publikum der Ausstellung in empört ansieht. Als er dann einen Zettel dem Leiter überreicht hat der mittlerweile nichts mehr gegen das Rauchen in der Kunsthalle #pfeifen#

    Dann noch zum Schluss Bukarest.
    Die Irrenanstalt wirkt ja echt gruselig wenn ich auch nicht ganz verstanden habe mit welcher Begründung die Syd da eingeliefert. Jedenfalls ist der Leiter, der wie sich ja auch rausstellte mit dem K-Direktorat arbeitet, ja auch misstrauisch geworden. Kurzerhand wird der Begleiter von Syndey umgebracht und sie ist jetzt noch da in der Anstalt eingesperrt.

    Cliffhanger.

    Bin gespannt wie es weitergeht….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.