In der Zusammenfassung verspricht Jack Josh schon wieder, dass er ihm alles erklären wird. Vielleicht redet er in einer Folge wirklich mal ganz ruhig mit ihm.
Ich versteh nicht, wieso das Weiße Haus jetzt zur CTU wird und selbst Spione aussendet, was passiert wenn es schief geht?
Tom Lennox musste sich wie in einem billigen Porno vorkommen …
Und schon wieder ein bisschen Selbsthilfegruppe mit Milo, Morris und Chloe. Chloe und Morris haben sich also getrennt … Hä? Ich dachte es wär ihr Ex-Mann.
Wow, ich liebe es, wenn die Terroristen die CTU angreifen, jedes Mal genial. Klar wiederholt sich das, aber das ist mir egal. Es ist immer so aufregend, wenn die CTU davon mitbekommt.
Milo natürlich nett, dass er den Tod auf sich nimmt. Nadia hat sich nicht getraut sich als Chefin zu outen. Aber wieso erschießen sie erst den „Chef“ und dann brauchen sie ihn doch???
PS: Wieso greift der Chinese nun die CTU an? Warum will Phillip Josh haben?