1×05 – Schockgefroren! | Cool

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #306595
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine tolle Folge.

    Sean bricht in einen zugefrorenen See ein, in welchem Überreste des Meteoriten liegen, sprich Kryptonit. Als er in den See einbricht, friert das Wasser über ihm sofort wieder zu und er scheint zu ertrinken/erfrieren. Doch am nächsten Morgen bricht er durch das Eis und wärmt sich am Lagerfeuer auf, welches daraufhin schock gefriert.
    Von nun an kann er nur durch Körperwärme am Leben erhalten bleiben. Und nachdem er seiner Freundin quasi die Wärme aus dem Körper gesaugt hat, soll Cloey sein nächstes Opfer werden.

    Lex versucht weiterhin sich bei Clark zu revanchieren, und möchte seiner Familie finanziell unter die Arme greifen. Doch Jonathan ist weiterhin skeptisch was die Luthor Familie angeht und nimmt sein Angebot nicht an. Er nimmt lieber einen weiteren Kredit auf, als sich von Lex helfen zu lassen. Des weiteren versucht Lex immer noch Clark mit Lana zu verkuppeln. Er lässt Karten und eine Limousine springen, wenn Clark sie in den nächsten 60 Sekunden um ein Date bittet. Clark tut es und Lana stimmt ein, rein freundschaftlich versteht sich. Doch als sie gerade in der Limo unterwegs sind, bekommen sie im TV von Iceman Sean mit. Clark unterbricht sofort das Date und eilt Cloey zur Hilfe. Sean ist Geschichte und weilt nun wieder im zugefrorenen See.

    Das Ende war dann ja schon ziemlich blöd für Clark. Lana erzählt ihm warum sie mit ihrem Freund Whitney zusammen ist: Weil sie das Gefühl hat, er könne sie beschützen. Wenn Lana wüsste…….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.