6×01 – Mr. Monk wird versteigert | Mr. Monk and His Biggest Fan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307103
    Adrian Monk
    Mitglied

    Super Folge!
    Monk hat einen Fan, und Natalie macht das einzig richtige, und lässt die beiden aufeinander los. Das war wirklich lustig. Die Frau war echt schräg, mit den Klamotten und allem, was Monk schon mal weggeschmissen hatte. Aber das beste war wirklich das Genieknuddeln während des Es-lief-so-ab-Vortrags.

    Randy war wieder Randy. Erst die Frauen abschleppen wollen, dann Babysitter, dann spielen und alles um sich herum vergessen.

    Quote:
    Original von Nala
    Was mir nicht ganz klar war, als der Captain mit seiner Frau beim Dinner sitzt springt er auf und ruft: Die Bisse waren verkerhrt rum! ..oder so ähnlich. #hm# War mir irgendwie nicht ganz klar. Ansonsten wars ja mal wieder super. Hihi, als Monk für sich selber 5000$ bietet…zu cool :)

    Entweder waren die Kiefer verkehrt zusammengebaut, also der Unterkiefer steht vor, statt des Oberkiefers. Das ist meine Theorie.
    Oder die Bisse waren so verkehrt, dass der Hund, wenn er selbst gebissen hätte, immer andersherum gestanden haben müsste. Also, er steht auf der rechten Seite der Frau, beißt ihr aber in die linke Seite des Halses. Wenn man dann noch beweisen kann, wie die Kraft gewirkt hat, ist es unmöglich, dass der Hund sich so weit über sein Opfer beugt und zubeisst.
    Beispiel: Beisse mal in deinen Oberarm. Das ergibt Abdrücke. Jetzt versuch mal, die Abdrücke genau andersherum herzustellen. Beim Oberarm wird das nicht funktionieren, weil man den ja nicht so drehen kann. Ich schätze also, dass es damit was zu tun hat. Wie der Hund gestanden hat, die Krafteinwirkung der Bisspuren. Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.