7×23 – Die Guten, die Bösen und die Domina | The Good The Bad and the Dominatrix



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #312732
    Adrian Monk
    Mitglied

    Keine Ahnung – aber ORF scheint die zwei Folgen auch nicht zu zeigen; oder es wird mal ne Folge der 6. Staffel wiederholt, die noch nicht gezeigt wurde (7.03) – orf hat nämlich die Angewohnheit, immer auf RTL-Stand sein zu wollen, wenn da mal ne Folge entfällt, wird sie oft gar nicht gezeigt. Auf Iced musste ich sehr lange warten.

    Lange Rede, kurzer Sinn – im letzten Jahr hat ORF die gesamte 6. STaffel gezeigt, könnte sein, dass jetzt eine der früheren Folgen von Season 7 gezeigt wird und dann die letzten zwei Folgen. Leider geht die Programmplanung nur bis Ende Mai #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.