Eine gute erste Folge der 3. Season!
Der Opener war klasse: Die Freunde wollen wie so oft ins Central Perk gehen, müssen dann aber feststellen, dass ihre üblichen Plätze schon besetzt sind und ziehen ab
Janice und Chandler sind wieder ein Paar. Das gefällt mir gar nicht und auch Joey ist alles andere als begeistert. Der „Joey und Janice Tag“ bringt dann auch keine Besserung. Joey findet Janice immer noch genauso nervig wie vorher. Aber er hat meinen Respekt dafür, dass er einen ganzen Tag mit ihr durchgehalten hat!
Monica ist noch sehr deprimiert wegen der Trennung von Richard. Sie schläft kaum und hat zu nichts Lust. Auch Pheobes Enstspannungsmethoden helfen nicht.
Lustig war, als Monica sich Zigarre rauchend Richards Lieblingsfilme ansieht.
Als ihr Vater dann auftaucht und ihr erzählt, dass es Richard genauso schlecht geht, fühlt sie sich etwas besser und kann endlich schlafen.
Ross erzählt Rachel von seiner „Princess Leia Phantasy“
Als sie das mit Pheobe bespricht gibt die zu, die Phantasie schon einmal ausgelebt zu haben. Also lässt sich auch Rachel nicht lange bitten und erfüllt Ross seine Phantasie.
Dummerweise sieht dieser nach einem Gespräch mit Chandler nur seine Mutter in ihr und kann das Rollenspiel nicht so richtig genießen :p