1×07 – Die Vorladung | We Are Not Animals

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #314816
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der Fall Frobisher spitzt sich zu: Nachdem der Multimillionär durch Katies Meineid Oberwasser bekommen hat, schickt Patty ihm eine gerichtliche Vorladung für eine eidliche Aussage. Ray Fiske versucht unterdessen, Gregory Malina, auf den ein Mordanschlag verübt wurde, zum Untertauchen in Mexiko zu bewegen. Patty stellt Malina unter Personenschutz, doch er kann sich den Bewachern entziehen und taucht tatsächlich unter. Patty befürchtet, dass ihr wichtigster Zeuge ermordet wurde …

    Quelle: Kabel1

    #378524
    LesterB
    Mitglied

    Eine rundum gelungene Folge, bei der einige störende Elemente, aber auch viele spannende Momente, vorhanden waren. Insgesamt hat sie mir ganz gut gefallen, auch wenn ich jetzt langsam auf eine Tempoverschärfung hoffe.

    Ellen: Sie ist mit Tom ganz gut befreundet, hat sich sehr gefreut, als er wieder in die Kanzlei gekommen ist und scherzt mit ihm auf dem Flur. Patty ist wohl etwas misstrauisch, beauftragt Ellen also damit, Tom im Auge zu behalten und fragt sie nebenbei gleich mal, ob Tom versucht hat, Ellen vor geraumer Zeit anzuwerben, als dieser noch versuchte, eine eigene Kanzlei aufzumachen. „Nein!“ Klar, Ellen, natürlich nicht. /:) Ellen macht sie Sorgen und erzählt Tom davon. Da hab ich gleich gedacht, wie doof Ellen denn ist. Die vertraut auch jedem sofort. Jedenfalls ist sie ganz hin und her gerissen, ob sie denn nun Patty von dem versuchten Anwerben erzählen soll. Ich verstehe gar nicht, warum um die ganze Sache jetzt so ein Wirbel gemacht wird, ist doch jetzt auch kein Weltuntergang, wenn Patty er wüsste. Hat mir nicht so gut gefallen, hatte mit dem Fall auch nicht so viel zu tun.

    Patty: Sie spielt Ellen und Tom gegeneinander aus. Ellen soll Tom im Auge behalten, Tom Ellen. Wie immer zieht Patty die Fäden. Sie will die Loyalität ihrer Mitarbeiter/Angestellten prüfen und am Ende bekommt sie auch wieder das, was sie will, denn Tom ruft sie an und erzählt ihr von seiner versuchten Anwerbung von Ellen. Uh, jetzt ist das wieder so ein geheimer Anruf. /:) Eine größere Bedeutung vermute ich dahinter nicht. Die Storyline passte nur ganz gut zur Gegenwartsgeschichte. Außerdem war sie ein kleiner Lückenfüller. Des Weiteren hat Patty wieder mit ihrem Sohn zu kämpfen. Der will nicht wieder nach Hause, streubt sich vor der Kontrolle seiner Mutter. Aber Mutter weiß, was sie tut. Durch den Versuch Michael unabhängig zu machen, ist er wieder nach Hause zurückgekehrt. Patty hat zwar hoch gepokert, aber mit diesem Schritt Michaels gerechnet, diesen ja fast schon erwartet. Sie hat nach wie vor die Kontrolle, genau wie Michael es gesagt hat. Ganz interessante Story, wie Patty Michael ausgetrickst hat und die Kontrolle behalten hat, aber letztendlich – wie die Ellen-Tom-Geschichte – für das Hauptgeschehen irrelevant.

    Gegenwart: Wow, wieviel die Macher uns diese Mal von der Gegenwart gezeigt haben. Klasse! ;) Ellen wir also wegen Mordes angeklagt, weil ihre Blut auf der Mordwaffe ist. #8o# Dennoch konnte sie Mr. Nye erklären, wie es dazu kam. Patty hat ihrem Mord angeordnet? Jedenfalls war der Unbekannte, mit dem sie in Pattys Wohnung gekämpft hatte, wirklich unbekannt. Ein völlig Fremder, der Ellen töten sollte. Aber warum? Was hat sie getan oder wohl möglich nicht? Oder: was hat sie gesehen? Die Vorgeschichte der verwirrenden Anfangsszene der Serie ist wenigstens etwas geklärt. Darüber hinaus kommt Tom ins Gefängnis und spricht mit Ellen über das, was möglicherweise passiert ist. Ellen sagt, Patty sei die Einzige gewesen, die gewusst hatte, dass Ellen in Pattys Wohnung war. :-? Aber Patty ist verschwunden und Tom sagt, er wisse nicht, wo sie ist. Aber dann die letzte Szene: Tom geht aus dem Gebäude, ruft Patty an und sagt ihr, sie soll auf keinen Fall zurückkommen. Währenddessen ruft Ellen im Gebäude jemanden zum Beschatten vom Tom an, denn er habe gelogen. Wow, toughe Ellen. Es bleibt weiter super spannend in der Gegenwart. Klasse!!

    Greg & Ray: Greg wird von Ray versteckt. Des Weiteren versucht er, die Vorladung auszubremsen und zu beseitigen. Doch das klappt, unglücklichweise für Greg, leider nicht. Die Szenen im Gericht, als Patty ihren Trumpf mit den Aktienverkäufen Gregs aus dem Ärmel zieht, war toll. Damit hatte Ray nicht gerechnet, hat er doch zuvor Greg noch gefragt, ob er jemanden davon erzählt habe. Nun kann er Greg nicht mehr beschützen. Es sei aber nach wie vor keine gute Idee auszusagen, so Ray. Doch Greg wird von Patty „gefangen genommen“ und überzeugt, für die Wahrheit einzutreten. War mir eigentlich klar, dass das nicht so glatt läuft wie geplant. Während die Anwälte auf Greg warten, schlägt der seinen Bodyguard K.O. und haut ab. Dumm nur, dass der unbekannte Mann, der Greg zuvor verprügeln ließ, einen Auftragskiller losgeschickt hat. Ray scheint in die ganze Sache auch mehr verstrickt zu sein, denn er trifft sich ebenfalls mit dem Unbekannten und versucht, sich für Gregory einzusetzen. Die Storyline hat mir echt gefallen, ich hoffe dort bleibt es so spannend wie bisher.

    Fazit: Mittelmäßige Tom-Ellen-Patty-Geschichte, ganz interessante Patty-Michael-Storyline, die allerdings vollständig aus dem Zusammenhang gerissen war, megaspannende Gegenwartsstory, die unglaublich zu fesseln vermag und last but not least eine ebenso mitreißende Greg-Ray-Geschichte, die von Folge zu Folge immer spannender wird und hoffentlich mit weiteren fabelhaften Wendungen gespickt wird. Insgesamt überwiegen klar die positiven Aspekte der Episode, aber dennoch sollten die Macher aufpassen, sich nicht mit Belanglosigkeiten zu beschäftigen, sondern weiter auf die Stärken der Serie zu setzen.

    Wertung: 7/10

    #412217
    Anonym
    Gast

    „Dave and I had a fight. So I stayed a Patty’s apartment.” Aha. Dort wurde sie attackiert. Ellen hat den Typen „versehentlich“ bzw. im Kampfgetümmel umgebracht, nur haben die Cops nichts gefunden. Also das ist strange, immerhin können doch CSI und co. heutzutage mit ihrer Ausrüstung Blutspuren und Glassplitter finden, da kann man nicht mal eben so aufräumen. Okay, nur warum hat sich Ellen ihrer Hose entledigt? Nur wegen dem Blut? #hm# Ellen fand jedenfalls den toten David in der Badewanne, es pochte an der Tür und sie flüchtete durch ein Fenster. „If you wanna help me, you gotta find Patty Hewes.” Warum man so einen Trara draus machte, wenn’s eh so einfach war verstehe ich nicht? Gut, das mit der Leiche ist immer noch unklar, dennoch war nur in den ersten 2-3 Folgen offen, ob Ellen die Mörderin ist. Oder nicht. Und so kam es dann auch. Duh. Patty ist natürlich Schuld dran. Dann wird Ellen wegen Fingerabdrücken doch verhaftet. :-?

    Ich glaub ja Ellen fängt was mit Tom an. ;) Patty musste natürlich Ellen ausfragen was mit Tom los ist. Ellen hat aber gelogen, Tom hatte sie gefragt. „Keep an eye on Tom for me.” Irgendwann wird Patty wissen dass Ellen lügt und dann ist es vorbei. Frage mich was das mit der Pflanze sollte? Reiner Smalltalk? In der Zukunft lebt Tom noch, was sämtliche Theorien über seine Leiche natürlich überflüssig macht. :> „You’re the only one I can trust.“ Nett wie Patty in den Raum platzte, als Ellen gerade Tom überzeugen wollte, Patty von dem Abwerben erzählen zu wollen. Naja, ist doch unnötig, Ellen macht sich viel zu viel Sorgen. Durch den FF wissen wir, dass es Patty nicht geschafft hat, Tom gegen Ellen und umgekehrt auszuspielen. Funktioniert ja auch, Ellen macht sich total Sorgen und Tom ist eifersüchtig. Fand ich nicht wirklich interessant, wurde auch viel zu viel besprochen. Wenn sich zwei erwachsene Menschen so von einer Frau kontrollieren lassen, von der alle Welt weiß, dass sie manipulieren bis zur Bewusstlosigkeit mit dem kleinen Finger kann, dann spricht das nicht gerade für die beiden sympathischen Charaktere. Na und, soll sie doch Ellen bevorzugen, muss man nicht gleich den Teufel an die Wand malen. #roll# Tom ist fast noch die größere Memme, er hätte fast zu weinen angefangen, als er mit Ellen sprach. #ugly# „We need each other.“ #vertrag# Ellen gefiel dann später, sie wollte die totale Freundschaft, das totale Vertrauen mit Tom. Na hoffentlich stimmt das, Tom hat ja schon einmal den Spitzel für Patty gemacht. Im FF hab ich Tom gerade deshalb nicht getraut, der plant doch was, der ist gar nicht so blöd wie er scheint – und ruft dann am Ende Patty an und erzählt ihr von seiner Anfrage bei Ellen. So ein Arsch! #8o# #hauen# Ellen ist die Gearschte. In der FF allerdings hat sie Tom durchschaut, der hat Patty an der Leitung – allerdings schickt Ellen Mr. Nye nach Tom. Tom hat auch viel zu übertrieben getan, zu sicher, zu schön, das wirkte nicht echt! #vertrag#

    Vampir Ray kriegt kaum noch Schlaf. Patty reichen 5 Stunden pro Tag, heftig. Ansage von Patty an Ray: Wenn Greg was passiert ist er persönlich Schuld. Und da ist er auch schon, mal wieder unter höchster Verfolgung. Das mit der Vorladung war aber auch sehr zufällig, aber gut, er hat sie bekommen. Ray kommt vorbei, interessant. „Did you ever tell anyone about the stock sale?” Und weiter? Nein, hat er nicht, und das war es. Hm. Sinnfrei. Ray musste natürlich gegen die Vorladung ankämpfen, doch Patty hatte natürlich ein As im Ärmel – 1000 verkaufte Aktien am selben Tag waren ein Grund genug. Ray hatte keine Chance. Naja, man muss alles was man hat sorgfältig ausspielen. Ray bittet Greg abzuhauen, doch das will er nicht so wirklich. Dann wird er wohl eine Kugel in den Kopf kriegen – ohne Aussage wäre das nicht gut für die Serie, dann würde ich mich etwas verarscht fühlen. Zum Glück hat Patty einen Bodyguard arrangiert, somit wird Greg aussagen und es kann wieder aufwärts gehen, so fern der Subplot richtig reinhaut. Reingehaut hat Greg dann dem Bodyguard eine. Mäh. Wieder keine Aussage. Und ich soll mich jetzt nicht hingehalten fühlen. #roll# Mir ging’s eigentlich die ganze Folge so wie Patty, Tom, Ellen und Ray im Besprechungsraum. Naja, die Befragung kann man ja ruhig noch auf Folge 8 verschieben. Warum nicht Folge 9. Ach, gleich für’s Staffelfinale. Damit dann gleich der Plot für Staffel 2 steht. Patty ging geil ab: „GODDAMN IT.“ #ugly#

    Michael ist immer noch in so einem komischen Camp, auf einmal dürfte Patty ihn aber heimholen. Ich hoffe diese Geschichte hat einen Zweck. „That’s how we like it: No music, no video games, no computers.“ #8o# #8o# #8o# SO….SO….MEAN!!!!!!!!!!!!! #hauen# :-L #cry# Michael war von dem ganzen Entzug schon völlig verweichlicht. „Life is simple. No distractions.“ Völlig mental gefickt. Wenn man mich in den Club sperrt werde ich auch so. Aber wenn es ihm dort gefällt, soll er halt bleiben. :p Frage mich was das mit dem TiVo sollte? Reiner Smalltalk? Patty will ihren Sohn natürlich zurück, Mr. Grey ist nur der Stiefvater, den betrifft das nicht so sehr. War langweilig. Sohnemann wollte nicht heim. Patty gibt ihm die Wahl, er kann erwachsen sein und kann sich mit dem College Fund alles selber zahlen. „I’ve tried it my way. Let’s try it yours.“ Am Besten wäre jetzt noch, wenn Michael entweder für Frobisher oder die Bösen arbeitet oder sich erwachsen macht und Amok läuft. :> Nö, er kommt heim. Braves Bubi. #pfeifen#

    Fazit: „It’s going great.“ Nein, tut es absolut nicht! Heute mal nicht okay, sondern Durchschnitt. Viel zu schleppend. Greg’s Aussage gab’s heute nicht, mal wieder hat man das hinausgezögert. Viel zu wenig, zu langsam, der FF ist nett, fesselt aber nicht. Michael und diverse kleine Szenen wie die mit der Pflanze und dem TiVo sind einfach müde. Der Fall kam nicht mal vor, immerhin freunden sich Tom und Ellen noch mehr an, nur um dann auf Patty reinzufallen und sich wie kleine Kinder anzuschweigen. Patty hatte den einen oder anderen guten Momente, sonst ist mir das aber nun wirklich zu wenig – sie war in den ersten Folgen wirklich besser, heute hat sie eigentlich nur bei der Vorladung überzeugt. Mir fehlt die Spannung, das Mitfiebern, endlich mal eine erwartete Antwort, ein kleiner Anreiz, etwas wo man spekulieren könnte. Aber nein, auch in der Zukunft ist es klar, Ellen war es nicht, wurde reingelegt. Hab jetzt schon seit 3 Folgen gewartet, dass endlich was kommt. Es liegt eigentlich nur am Inhalt, Darsteller und Optik, Stil usw. stimmen. 3/5. Man hat eh nur 13 Folgen, da könnte man diese gute Idee viel besser ausarbeiten, ich erwarte nicht viel, aber zumindest etwas, aber fast nichts ist ganz eindeutig zu wenig. Die letzten 10 Minuten waren ein kleines bisschen besser, aber es fehlte doch um einiges zu wenig um okay zu sein. #hm# /:)

    #412241
    Roland Deschain
    Mitglied

    „Someons’s covering it up.“ Ellen musste nun endlich anfangen, die Wahrheit herauszurücken. Und wow, wir sahen etwas, erfuhren etwas. Der Mann war nicht Tom, sondern irgendjemand. Das mit Pattys Wohnung hatte sich nun auch geklärt, das mit dem Fahrstuhl (wie vermutet alles) und das mit David und das sie es nicht war ebenfalls, alles wie erwartet. Und ja, es ging voran und es hat mir gefallen. Patty nun also, und Tom ist der Einzige, dem sie noch vertrauen kann. Noch mehr gefallen würde mir, wenn sich Ellen das alles nur ausgedacht hatte und es wirklich war. #8o#
    Aber schön mal mehr von der Zukunft zu sehen, auch wenn’s bisher alles vorhersehbar war. Würde mich nicht wundern, wenn das alles eine abgekaterte Geschichte mit ihr und Patty ist. Die beiden lachen sich am Ende wahrscheinlich ins Fäustchen. #8o# Wie gesagt, es war allerdings schön mal etwas mehr zu sehen und vielleicht haben die Autoren auch verstanden, dass da ein bisschen mehr kommen muss. Hoffentlich bleibt das Tempo so bestehen.
    Huch, im Finale wurde es dann doch etwas anders als erwartet – Tom verließ Ellen, rief Patty an, die erstmal nicht zurückkommen sollte, und Ellen ließ nun Tom beschatten. Ich bleibe aber erstmal dabei, dass das alles abgekartert ist. ;)

    Ansonsten hat’s Numbchen ja gut erzählt. Michael blöd, Ray nur okay, Ellen/Patty/Tom apathisch. Ich mag ja schon fast von der schlechtesten Folge sprechen, aber dafür war die Zukunft bisher am besten. Also wieder normales Damages-Niveau; viel Potential, aus dem man nichts macht.

    PS: Ich bin btw dafür, dass wir die zweite Staffel gleich hinterherziehen. Und alle so: YEAH !!! :-)

    Comfortably Numb;447415 wrote:
    Hab jetzt schon seit 3 Folgen gewartet, dass endlich was kommt. Es liegt eigentlich nur am Inhalt, Darsteller und Optik, Stil usw. stimmen. 3/5. Man hat eh nur 13 Folgen, da könnte man diese gute Idee viel besser ausarbeiten, ich erwarte nicht viel, aber zumindest etwas, aber fast nichts ist ganz eindeutig zu wenig. Die letzten 10 Minuten waren ein kleines bisschen besser, aber es fehlte doch um einiges zu wenig um okay zu sein. #hm# /:)

    Gerade jetzt, wo die Zukunftshandlung so richtig los geht. Auch wenn ich es verstehen, war die Gegenwart doch extrem apathisch. Ach Numbchen, jetzt frage ich dich: Was machen wir bloß mit dir? So traurig. #sad#

    #412250
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;447469 wrote:
    „Someons’s covering it up.“ Ellen musste nun endlich anfangen, die Wahrheit herauszurücken. Und wow, wir sahen etwas, erfuhren etwas. Der Mann war nicht Tom, sondern irgendjemand.

    #ugly# DU hast was erfahren, ich hab nie geglaubt, das sei Tom. :>

    Roland Deschain;447469 wrote:
    Das mit Pattys Wohnung hatte sich nun auch geklärt, das mit dem Fahrstuhl (wie vermutet alles) und das mit David und das sie es nicht war ebenfalls, alles wie erwartet. Und ja, es ging voran und es hat mir gefallen.

    Na dann: Olé olé! Freu mich für dich. ;)

    Roland Deschain;447469 wrote:
    Patty nun also, und Tom ist der Einzige, dem sie noch vertrauen kann. Noch mehr gefallen würde mir, wenn sich Ellen das alles nur ausgedacht hatte und es wirklich war. #8o#

    Du meinst den FF?! Das hab ich mir auch kurz mal überlegt, wer sagt denn eigentlich, dass sie die Wahrheit sagt? Wäre doch besser, würde sie die Fakten verdrehen, weil Patty das auch so macht. :-?

    Roland Deschain;447469 wrote:
    Huch, im Finale wurde es dann doch etwas anders als erwartet – Tom verließ Ellen, rief Patty an, die erstmal nicht zurückkommen sollte, und Ellen ließ nun Tom beschatten. Ich bleibe aber erstmal dabei, dass das alles abgekartert ist. ;)

    Das war witzig. Tom ist so ein Lügner, vielleicht ist er doch zu mehr fähig, er scheint für Patty alles zu tun, wirkt aber zu jeder Sekunde immer so nett und vertrauenswürdig. Wobei ich mich frage, warum es dann überhaupt diesen Wechselgedanken gab, wenn er eh mit Patty so super zusammen arbeitet?

    Roland Deschain;447469 wrote:
    Ansonsten hat’s Numbchen ja gut erzählt. Michael blöd, Ray nur okay, Ellen/Patty/Tom apathisch. Ich mag ja schon fast von der schlechtesten Folge sprechen, aber dafür war die Zukunft bisher am besten. Also wieder normales Damages-Niveau; viel Potential, aus dem man nichts macht.

    Danke. :-) Michael war laaaaaaaangweilig. Was sollte das? Hätte man die Zeit viel besser nutzen können. Und mir nicht erzählen das wäre eine wichtige Nebengeschichte für irgendwann. Bäh. Das klingt aber komisch, erst bist du oben total begeistert von der Future, aber die Present gefällt dir nicht, hui, dachte du wärst voll angetan und so. ;) Ich sag nicht schlecht, schlecht kann Damages glaube ich kaum sein, sie haben ja so viel Potenzial, aber es nicht genutzt. Von den Flashs war ich noch nie so angetan wie du/ihr. Man hat alles Zutaten, nur muss man etwas mehr Tempo reinbringen, Greg hat heute wieder nichts gesagt, nicht mal ein kleiner Hint, das ist schon enttäuschend. #hm#

    Roland Deschain;447469 wrote:
    PS: Ich bin btw dafür, dass wir die zweite Staffel gleich hinterherziehen. Und alle so: YEAH !!! :-)

    :-L Mal sehen, die Folge war halt einfach etrem mäßig, da hilft mir das Bisschen FF und der kleine Twist auch nicht. :-w Wollen würde ich S2 im Anschluss schon gerne, ja, aber erst sollte sich die Serie mal wieder stabilisieren.

    Roland Deschain;447469 wrote:
    Comfortably Numb;447415 wrote:
    Hab jetzt schon seit 3 Folgen gewartet, dass endlich was kommt. Es liegt eigentlich nur am Inhalt, Darsteller und Optik, Stil usw. stimmen. 3/5. Man hat eh nur 13 Folgen, da könnte man diese gute Idee viel besser ausarbeiten, ich erwarte nicht viel, aber zumindest etwas, aber fast nichts ist ganz eindeutig zu wenig. Die letzten 10 Minuten waren ein kleines bisschen besser, aber es fehlte doch um einiges zu wenig um okay zu sein. #hm# /:)

    Gerade jetzt, wo die Zukunftshandlung so richtig los geht. Auch wenn ich es verstehen, war die Gegenwart doch extrem apathisch. Ach Numbchen, jetzt frage ich dich: Was machen wir bloß mit dir? So traurig. #sad#
    Was hast du denn ständig mit deinem apathisch? #hm# Wenn ich das richtig deute heißt das so viel wie „numb“. Ja, das passt. :> Wieso sollen wir was mit mir machen wollen? /:) War nur eine Folge die halt nicht war, schlecht ist was anderes, Erwartungen nicht erfüllt, Potenzial nicht genutzt ist genau das. Kann man nächste Folge nachholen, muss man sogar. So traurig ist es nur heute, morgen dann Folge 8. Oder heute. :>

    #412262
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;447484 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    Patty nun also, und Tom ist der Einzige, dem sie noch vertrauen kann. Noch mehr gefallen würde mir, wenn sich Ellen das alles nur ausgedacht hatte und es wirklich war. #8o#

    Du meinst den FF?! Das hab ich mir auch kurz mal überlegt, wer sagt denn eigentlich, dass sie die Wahrheit sagt? Wäre doch besser, würde sie die Fakten verdrehen, weil Patty das auch so macht. :-?

    Ja, mein ich. Aber besser würde ich nicht sagen. Es passt doch gar nicht zu Ellen, dass sie ihren Ex-Verlobten umbringen lässt und selber jemanden ersticht, nur weil irgendetwas mit dem Fall ist. Sowieso passt meine/unsere Vermutung nicht, denn sie bringt ja (fast) bewusst jemanden um, und lässt die Leiche durch Patty nicht wieder beseitigen, nur damit sie unglaubwürdig da steht. Obwohl… :p

    Comfortably Numb;447484 wrote:
    Das klingt aber komisch, erst bist du oben total begeistert von der Future, aber die Present gefällt dir nicht, hui, dachte du wärst voll angetan und so. ;)

    Hö? Ja, stimmt doch auch so, ich sehe leider nicht Zusammenhang nicht, warum du dies gerade in Frage stellst. #hm#

    Comfortably Numb;447484 wrote:
    Ich sag nicht schlecht, schlecht kann Damages glaube ich kaum sein, sie haben ja so viel Potenzial, aber es nicht genutzt.

    Meine Rede, das Potential ausschöpfen. Aber 3/5 klingt nicht gerade gut, zumal du diese Wertung meist selten benutzt. ;)

    Comfortably Numb;447484 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    PS: Ich bin btw dafür, dass wir die zweite Staffel gleich hinterherziehen. Und alle so: YEAH !!! :-)

    :-L Mal sehen, die Folge war halt einfach etrem mäßig, da hilft mir das Bisschen FF und der kleine Twist auch nicht. :-w Wollen würde ich S2 im Anschluss schon gerne, ja, aber erst sollte sich die Serie mal wieder stabilisieren.

    Warten tue ich nicht auf dich, Burning schaut sicher mit mir. :-)

    Comfortably Numb;447484 wrote:
    War nur eine Folge die halt nicht war, schlecht ist was anderes, Erwartungen nicht erfüllt, Potenzial nicht genutzt ist genau das. Kann man nächste Folge nachholen, muss man sogar. So traurig ist es nur heute, morgen dann Folge 8. Oder heute. :>

    Na ja, auch 3,5 klingt bei dir immer so schlecht, aber dein System habe und werde ich trotz mancher Geistesblitze einfach nicht verstehen. Folge 8? Morgen nicht, Samstag nicht, Sonntag nicht… in zweieinhalb Wochen dann. #hallo#

    #412272
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;447496 wrote:
    Comfortably Numb;447484 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    Patty nun also, und Tom ist der Einzige, dem sie noch vertrauen kann. Noch mehr gefallen würde mir, wenn sich Ellen das alles nur ausgedacht hatte und es wirklich war. #8o#

    Du meinst den FF?! Das hab ich mir auch kurz mal überlegt, wer sagt denn eigentlich, dass sie die Wahrheit sagt? Wäre doch besser, würde sie die Fakten verdrehen, weil Patty das auch so macht. :-?

    Ja, mein ich. Aber besser würde ich nicht sagen. Es passt doch gar nicht zu Ellen, dass sie ihren Ex-Verlobten umbringen lässt und selber jemanden ersticht, nur weil irgendetwas mit dem Fall ist. Sowieso passt meine/unsere Vermutung nicht, denn sie bringt ja (fast) bewusst jemanden um, und lässt die Leiche durch Patty nicht wieder beseitigen, nur damit sie unglaubwürdig da steht. Obwohl… :p

    Besser ist relativ. ;) Außerdem: Wenn Ellen lügt sollte das ja was bringen, einfach zu behaupten da war ne Leiche die es nicht gibt hilft ihr 0,0 weiter, macht sie eher balla balla und lässt die Cops glauben sie sei psychisch angeschlagen. Ne, das passt alles nicht. Der FF wird schon wahr sein. Außerdem würde sie die Leiche ja auch kaum erwähnen, wenn es sie nicht gegeben hätte.

    Roland Deschain;447496 wrote:
    Comfortably Numb;447484 wrote:
    Das klingt aber komisch, erst bist du oben total begeistert von der Future, aber die Present gefällt dir nicht, hui, dachte du wärst voll angetan und so. ;)

    Hö? Ja, stimmt doch auch so, ich sehe leider nicht Zusammenhang nicht, warum du dies gerade in Frage stellst. #hm#

    Was nicht Zusammenhang nicht? /:) Wollte sagen: Du hast dein Review so begonnen, als wäre die Folge toll gewesen, zumindest total vom den FF geschwärmt, dann weiterunten aber mich gequotet und mir Recht gegeben, dass vieles in der Gegenwart lahm war. Das war total gegensätzlich her.

    Roland Deschain;447496 wrote:
    Comfortably Numb;447484 wrote:
    Ich sag nicht schlecht, schlecht kann Damages glaube ich kaum sein, sie haben ja so viel Potenzial, aber es nicht genutzt.

    Meine Rede, das Potential ausschöpfen. Aber 3/5 klingt nicht gerade gut, zumal du diese Wertung meist selten benutzt. ;)

    3/5 ist Durchschnitt. ;) Nicht schlecht, aber halt schon 1 Punkt weniger zu 4/5. Also relativ viel. Es war halt nicht mehr drin, ich hab gewartet ob da noch was kommt, aber leider nicht wirklich.

    Roland Deschain;447496 wrote:
    Comfortably Numb;447484 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    PS: Ich bin btw dafür, dass wir die zweite Staffel gleich hinterherziehen. Und alle so: YEAH !!! :-)

    :-L Mal sehen, die Folge war halt einfach etrem mäßig, da hilft mir das Bisschen FF und der kleine Twist auch nicht. :-w Wollen würde ich S2 im Anschluss schon gerne, ja, aber erst sollte sich die Serie mal wieder stabilisieren.

    Warten tue ich nicht auf dich, Burning schaut sicher mit mir. :-)

    Ne, ich schau ja auch mit, nur sollte mir die Serie schon noch wieder gefallen (denke das kommt noch). ;)

    Roland Deschain;447496 wrote:
    Comfortably Numb;447484 wrote:
    War nur eine Folge die halt nicht war, schlecht ist was anderes, Erwartungen nicht erfüllt, Potenzial nicht genutzt ist genau das. Kann man nächste Folge nachholen, muss man sogar. So traurig ist es nur heute, morgen dann Folge 8. Oder heute. :>

    Na ja, auch 3,5 klingt bei dir immer so schlecht, aber dein System habe und werde ich trotz mancher Geistesblitze einfach nicht verstehen. Folge 8? Morgen nicht, Samstag nicht, Sonntag nicht… in zweieinhalb Wochen dann. #hallo#
    Ey, man fickt nicht mit dem numb’schen Wertungssystem! X-( Numb ist halt so, der freut sich nur bei einer 4/5 – alles darunter ist ihm nicht gut genug. Das sind die zu hohen Ansprüche. #sad# Wieso 2 1/2 Wochen? Are U Crazy? :p Ich guck sie jetzt gleich, hab ja sonst nix mehr, der Newmi lässt mich FNL erst am Sonntag gucken und alles andere ist auf Pause oder vorbei. #sad#

    #412307
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;447541 wrote:
    Roland Deschain;447496 wrote:
    Comfortably Numb;447484 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    Patty nun also, und Tom ist der Einzige, dem sie noch vertrauen kann. Noch mehr gefallen würde mir, wenn sich Ellen das alles nur ausgedacht hatte und es wirklich war. #8o#

    Du meinst den FF?! Das hab ich mir auch kurz mal überlegt, wer sagt denn eigentlich, dass sie die Wahrheit sagt? Wäre doch besser, würde sie die Fakten verdrehen, weil Patty das auch so macht. :-?

    Ja, mein ich. Aber besser würde ich nicht sagen. Es passt doch gar nicht zu Ellen, dass sie ihren Ex-Verlobten umbringen lässt und selber jemanden ersticht, nur weil irgendetwas mit dem Fall ist. Sowieso passt meine/unsere Vermutung nicht, denn sie bringt ja (fast) bewusst jemanden um, und lässt die Leiche durch Patty nicht wieder beseitigen, nur damit sie unglaubwürdig da steht. Obwohl… :p

    Besser ist relativ. ;) Außerdem: Wenn Ellen lügt sollte das ja was bringen, einfach zu behaupten da war ne Leiche die es nicht gibt hilft ihr 0,0 weiter, macht sie eher balla balla und lässt die Cops glauben sie sei psychisch angeschlagen. Ne, das passt alles nicht. Der FF wird schon wahr sein. Außerdem würde sie die Leiche ja auch kaum erwähnen, wenn es sie nicht gegeben hätte.

    Das wollte ich mit meinem Beitrag zuvor und gerade deswegen glaube ich ja, dass es nicht so ist wie es scheint. Seit dem Film ’23‘ weiß ich das auch. Auch wenn es nicht passt, passt es bestimmt doch, denn obwohl für uns unwahrscheinlich erscheinen mag, wendet sich das Blatt bestimmt noch so, dass plötzlich ein wirklich perfekt abgekartetes Spiel war.

    Comfortably Numb;447541 wrote:
    Roland Deschain;447496 wrote:
    Comfortably Numb;447484 wrote:
    Das klingt aber komisch, erst bist du oben total begeistert von der Future, aber die Present gefällt dir nicht, hui, dachte du wärst voll angetan und so. ;)

    Hö? Ja, stimmt doch auch so, ich sehe leider nicht Zusammenhang nicht, warum du dies gerade in Frage stellst. #hm#

    Was nicht Zusammenhang nicht? /:) Wollte sagen: Du hast dein Review so begonnen, als wäre die Folge toll gewesen, zumindest total vom den FF geschwärmt, dann weiterunten aber mich gequotet und mir Recht gegeben, dass vieles in der Gegenwart lahm war. Das war total gegensätzlich her.

    Sag das doch gleich. Super, oder? :p

    Comfortably Numb;447541 wrote:
    Roland Deschain;447496 wrote:
    Comfortably Numb;447484 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    PS: Ich bin btw dafür, dass wir die zweite Staffel gleich hinterherziehen. Und alle so: YEAH !!! :-)

    :-L Mal sehen, die Folge war halt einfach etrem mäßig, da hilft mir das Bisschen FF und der kleine Twist auch nicht. :-w Wollen würde ich S2 im Anschluss schon gerne, ja, aber erst sollte sich die Serie mal wieder stabilisieren.

    Warten tue ich nicht auf dich, Burning schaut sicher mit mir. :-)

    Ne, ich schau ja auch mit, nur sollte mir die Serie schon noch wieder gefallen (denke das kommt noch). ;)

    Gut, gut. Wie gesagt, bei mir so 3,5 bis 3,75, irgendwie dazwischen, wie so jede Serie, die ich mit dir schaue. ;)

    #412353
    Anonym
    Gast

    Klasse Folge, hat mir gefallen, auch wenn die Handlung um Pattys dämlichen Sohn nicht so der Überflieger war.

    In der Zukunft gings endlich mal vorwärts. Ellen wird in eine Zelle mit einigen bulligen schwarzen Frauen gesteckt :D und erzählt Nye das Patty gefunden werden muss, da sie die einzige ist die wusste das Ellen in ihrem Apartment war. Also, mal sehen in welcher Weise Patty drin steckt, wollte sie womöglich sogar Ellens Tod? Und später bekommt Ellen auch noch Besuch von Tom, sie erzählt ihm ein paar Sachen, ruft danach aber Nye an, und erzählt ihm das Tom „full of shit“ ist und das er ihm folgen soll, um zu Patty zu gelangen.

    In der Gegenwart bemüht sich Patty ihren Sohn wieder nach Hause zu bekommen, und besucht ihn im Camp. Sooo schlecht scheints ihm da ja garnicht zu gehen, außer das er ein bisschen putzen muss und keine Videogames hat. Hab gedacht der wird da an die Decke gehangen und ausgepeitscht oder sowas #ugly# Jedenfalls wehrt er sich dagegen und will dort bleiben. Als Patty später immer noch nicht bei ihm landen kann, gibt sie ihm ein paar Dokumente die er unterzeichnen soll. Dann wird er nicht mehr von ihr bevormundet, und sein Fond ist auch für ihn freigegeben und er kann machen was er will. Tja, und wieder gewinnt Patty, kommt Jungchen daraufhin dann doch wieder zurück.

    Greg ist weiterhin auf der Flucht, versteckt sich und nur Ray weiß wo er ist. Er besucht ihn ein paar mal und rät ihm aus der Stadt zu verschwinden. Greg will das schließlich auch machen, aber da kommt Pattys Killer dazwischen. Greg wird von Patty aufgespürt und will seine Aussage, Greg schmeißt sich in Schale und zieht Pattys Bodyguard seinen Baseballschläger über die Rübe um zu entkommen. Was nicht all zu schlau ist, da er danach von dem Killer verfolgt wird, und Greg wirds wohl nicht mehr all zu lange machen. Tja.

    Comfortably Numb;447415 wrote:
    „Dave and I had a fight. So I stayed a Patty’s apartment.” Aha. Dort wurde sie attackiert.

    Das wussten wir ja schon.

    Comfortably Numb;447415 wrote:
    Ellen hat den Typen „versehentlich“ bzw. im Kampfgetümmel umgebracht, nur haben die Cops nichts gefunden. Also das ist strange, immerhin können doch CSI und co. heutzutage mit ihrer Ausrüstung Blutspuren und Glassplitter finden, da kann man nicht mal eben so aufräumen. Okay, nur warum hat sich Ellen ihrer Hose entledigt? Nur wegen dem Blut? #hm#

    Kommt mir auch bisschen seltsam vor, vor allem weil so wirklich viel Zeit dürfte zwischen dem Mord, und dem Zeitpunkt als die Cops das Apartment stürmen nicht vergangen sein, um alle Blutspuren zu beseitigen, die Leiche weg zu schaffen und das Fenster zu reparieren.

    Comfortably Numb;447415 wrote:
    Ich glaub ja Ellen fängt was mit Tom an. ;) Patty musste natürlich Ellen ausfragen was mit Tom los ist. Ellen hat aber gelogen, Tom hatte sie gefragt. „Keep an eye on Tom for me.”

    Interessant wie Patty die beiden sich gegenseitig ein Auge auf einander werfen lassen, aber ob das wirklich alles so klappt wie sie sich es vorstellt? Zumindest kann sie wieder den Erfolg einfahren, dass Tom ihr petzt Ellen eingestellt haben zu wollen.

    Roland Deschain;447469 wrote:
    Der Mann war nicht Tom

    Hat ja auch, außer dir, kein Mensch vermutet :p

    Roland Deschain;447469 wrote:
    Noch mehr gefallen würde mir, wenn sich Ellen das alles nur ausgedacht hatte und es wirklich war. #8o#

    Also dafür fand ich den FF zu eindeutig. Denke nicht das es Ellen war.

    Roland Deschain;447469 wrote:
    Huch, im Finale wurde es dann doch etwas anders als erwartet – Tom verließ Ellen, rief Patty an, die erstmal nicht zurückkommen sollte, und Ellen ließ nun Tom beschatten. Ich bleibe aber erstmal dabei, dass das alles abgekartert ist. ;)

    Schlussszene war genial, aber an das abgekarterte Spiel kann ich nicht so recht glauben. Aber wir werden sehen, und es wäre natürlich eine echt krasse Wendung.

    Roland Deschain;447469 wrote:
    PS: Ich bin btw dafür, dass wir die zweite Staffel gleich hinterherziehen. Und alle so: YEAH !!! :-)

    [x] Dafür

    Roland Deschain;447469 wrote:
    Ach Numbchen, jetzt frage ich dich: Was machen wir bloß mit dir? So traurig. #sad#

    Wie wärs mitm Scheiterhaufen? :D

    #412357
    Anonym
    Gast
    Burning;447756 wrote:
    Klasse Folge, hat mir gefallen, auch wenn die Handlung um Pattys dämlichen Sohn nicht so der Überflieger war.

    Na dann, da sind wir aber ganz anderer Meinung. Ich fand sie lahm. #hm#

    Burning;447756 wrote:
    In der Zukunft gings endlich mal vorwärts. Also, mal sehen in welcher Weise Patty drin steckt, wollte sie womöglich sogar Ellens Tod? Und später bekommt Ellen auch noch Besuch von Tom, sie erzählt ihm ein paar Sachen, ruft danach aber Nye an, und erzählt ihm das Tom „full of shit“ ist und das er ihm folgen soll, um zu Patty zu gelangen.

    Welchen Grund sollten Patty haben unterzutauchen und nur von Tom erreichbar zu sein? Muss sie ja zwangsläufig was mit zu tun haben. Ellen’s Tod könnte ich mir sogar vorstellen, was dann zu dem Duell Ellen vs. Patty in S2 führen könnte. Wäre interessant. Vielleicht ist Ellen Patty blöd gekommen oder hat gemerkt, dass sie ihre Spielchen spielt. Aber ein Grund Ellen umbringen zu lassen ist es nicht. Das mit „full of shit“ fand ich klasse, in der Szene hab ich Tom auch kein Wort geglaubt, der hat so übertrieben falsch gegrinst, überhaupt nicht der Situation angemessen. Poser, verraten. :p

    Burning;447756 wrote:
    Comfortably Numb;447415 wrote:
    „Dave and I had a fight. So I stayed a Patty’s apartment.” Aha. Dort wurde sie attackiert.

    Das wussten wir ja schon.

    Na mehr war da ja auch nicht wirklich. Wenn ich von der Folge nur das niederschreibe was wir noch nicht wussten bzw. was überhaupt wichtig war, blieben 3-4 Sätze übrig. :p

    Burning;447756 wrote:
    Comfortably Numb;447415 wrote:
    Ellen hat den Typen „versehentlich“ bzw. im Kampfgetümmel umgebracht, nur haben die Cops nichts gefunden. Also das ist strange, immerhin können doch CSI und co. heutzutage mit ihrer Ausrüstung Blutspuren und Glassplitter finden, da kann man nicht mal eben so aufräumen. Okay, nur warum hat sich Ellen ihrer Hose entledigt? Nur wegen dem Blut? #hm#

    Kommt mir auch bisschen seltsam vor, vor allem weil so wirklich viel Zeit dürfte zwischen dem Mord, und dem Zeitpunkt als die Cops das Apartment stürmen nicht vergangen sein, um alle Blutspuren zu beseitigen, die Leiche weg zu schaffen und das Fenster zu reparieren.

    Ne, mein ich ja, die Zeitspanne kann gar nicht so groß gewesen sein, denn Ellen wurden beim rauslaufen von den Cops aufgefangen und deshalb. Aber warte mal, ich dachte sie lief freiwillig in die Zentrale? Naja, wird schon passen. Jedenfalls kann man das alles keinesfalls in Sekunden beseitigen, das ist unmöglich, außerdem würde man merken, dass etwas beseitigt wurde. Von daher ist das ein Mysterium, wo ich überhaupt nicht durchblicke. Außer Ellen hat sich das alles ausgedacht (was doof für sie wäre) bzw. ist Paranoid, was komisch wäre.

    Burning;447756 wrote:
    Comfortably Numb;447415 wrote:
    Ich glaub ja Ellen fängt was mit Tom an. ;) Patty musste natürlich Ellen ausfragen was mit Tom los ist. Ellen hat aber gelogen, Tom hatte sie gefragt. „Keep an eye on Tom for me.”

    Interessant wie Patty die beiden sich gegenseitig ein Auge auf einander werfen lassen, aber ob das wirklich alles so klappt wie sie sich es vorstellt? Zumindest kann sie wieder den Erfolg einfahren, dass Tom ihr petzt Ellen eingestellt haben zu wollen.

    Ja, das ist interessant, wobei sie dennoch Tom mehr mag, denn der ist ja noch mit ihr verbunden und hat Ellen bisher immer hintergangen.

    Burning;447756 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    Der Mann war nicht Tom

    Hat ja auch, außer dir, kein Mensch vermutet :p

    #ugly# Der kleine Sai muss noch ein bisschen größer werden, dann checkt er das auch. :p

    Burning;447756 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    Noch mehr gefallen würde mir, wenn sich Ellen das alles nur ausgedacht hatte und es wirklich war. #8o#

    Also dafür fand ich den FF zu eindeutig. Denke nicht das es Ellen war.

    Ne, das wäre dämlich. Und was für einen Grund gäbe es? #hm#

    Burning;447756 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    PS: Ich bin btw dafür, dass wir die zweite Staffel gleich hinterherziehen. Und alle so: YEAH !!! :-)

    [x] Dafür

    Muss ich mich wohl der Mehrheit beugen, hab S2 daheim, hoffe immer noch auf den Durchbruch, derzeit allerdings Schongang (inkl. Folge 8). #sad#

    Burning;447756 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    Ach Numbchen, jetzt frage ich dich: Was machen wir bloß mit dir? So traurig. #sad#

    Wie wärs mitm Scheiterhaufen? :D
    Ja, das wäre was. #sad#

    #412361
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Klasse Folge, hat mir gefallen, auch wenn die Handlung um Pattys dämlichen Sohn nicht so der Überflieger war.

    Na dann, da sind wir aber ganz anderer Meinung. Ich fand sie lahm. #hm#

    Na dann, sind wir endlich auch mal unterschiedlicher Meinung =)

    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Comfortably Numb;447415 wrote:
    „Dave and I had a fight. So I stayed a Patty’s apartment.” Aha. Dort wurde sie attackiert.

    Das wussten wir ja schon.

    Na mehr war da ja auch nicht wirklich. Wenn ich von der Folge nur das niederschreibe was wir noch nicht wussten bzw. was überhaupt wichtig war, blieben 3-4 Sätze übrig. :p

    Dann mach das, dann brauch ich mich nicht über durch deine übelst langen Romane kämpfen in denen du dich immer wiederholst =) #ugly#

    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Comfortably Numb;447415 wrote:
    Ellen hat den Typen „versehentlich“ bzw. im Kampfgetümmel umgebracht, nur haben die Cops nichts gefunden. Also das ist strange, immerhin können doch CSI und co. heutzutage mit ihrer Ausrüstung Blutspuren und Glassplitter finden, da kann man nicht mal eben so aufräumen. Okay, nur warum hat sich Ellen ihrer Hose entledigt? Nur wegen dem Blut? #hm#

    Kommt mir auch bisschen seltsam vor, vor allem weil so wirklich viel Zeit dürfte zwischen dem Mord, und dem Zeitpunkt als die Cops das Apartment stürmen nicht vergangen sein, um alle Blutspuren zu beseitigen, die Leiche weg zu schaffen und das Fenster zu reparieren.

    Ne, mein ich ja, die Zeitspanne kann gar nicht so groß gewesen sein, denn Ellen wurden beim rauslaufen von den Cops aufgefangen und deshalb. Aber warte mal, ich dachte sie lief freiwillig in die Zentrale? Naja, wird schon passen. Jedenfalls kann man das alles keinesfalls in Sekunden beseitigen, das ist unmöglich, außerdem würde man merken, dass etwas beseitigt wurde. Von daher ist das ein Mysterium, wo ich überhaupt nicht durchblicke. Außer Ellen hat sich das alles ausgedacht (was doof für sie wäre) bzw. ist Paranoid, was komisch wäre.

    Naja, von den Cops eingefangen wurde sie ja nachdem sie David bei sich zuhausen in der Badewanne gefunden hat. Aber glaub nicht das Ellen sich das ausdachte, welchen Grund hätte sie? #hm#

    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    Der Mann war nicht Tom

    Hat ja auch, außer dir, kein Mensch vermutet :p

    #ugly# Der kleine Sai muss noch ein bisschen größer werden, dann checkt er das auch. :p

    Ja, wird schon noch. Ist ja auch noch recht jung, der Kurze :p

    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    Noch mehr gefallen würde mir, wenn sich Ellen das alles nur ausgedacht hatte und es wirklich war. #8o#

    Also dafür fand ich den FF zu eindeutig. Denke nicht das es Ellen war.

    Ne, das wäre dämlich. Und was für einen Grund gäbe es? #hm#

    Ja, eben.

    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    PS: Ich bin btw dafür, dass wir die zweite Staffel gleich hinterherziehen. Und alle so: YEAH !!! :-)

    [x] Dafür

    Muss ich mich wohl der Mehrheit beugen, hab S2 daheim, hoffe immer noch auf den Durchbruch, derzeit allerdings Schongang (inkl. Folge 8). #sad#

    Genau, knie nieder du Schuft! #ugly#

    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    Ach Numbchen, jetzt frage ich dich: Was machen wir bloß mit dir? So traurig. #sad#

    Wie wärs mitm Scheiterhaufen? :D

    Ja, das wäre was. #sad#Okay, dann geh ich schonmal die nötigen Zutaten sammeln =)

    #412363
    Anonym
    Gast
    Burning;447765 wrote:
    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Klasse Folge, hat mir gefallen, auch wenn die Handlung um Pattys dämlichen Sohn nicht so der Überflieger war.

    Na dann, da sind wir aber ganz anderer Meinung. Ich fand sie lahm. #hm#

    Na dann, sind wir endlich auch mal unterschiedlicher Meinung =)

    Dir zeig ich gleich was passiert wenn man sich freut, dass ich die Folge nicht mochte. boxinga.gif

    Burning;447765 wrote:
    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Comfortably Numb;447415 wrote:
    „Dave and I had a fight. So I stayed a Patty’s apartment.” Aha. Dort wurde sie attackiert.

    Das wussten wir ja schon.

    Na mehr war da ja auch nicht wirklich. Wenn ich von der Folge nur das niederschreibe was wir noch nicht wussten bzw. was überhaupt wichtig war, blieben 3-4 Sätze übrig. :p

    Dann mach das, dann brauch ich mich nicht über durch deine übelst langen Romane kämpfen in denen du dich immer wiederholst =) #ugly#

    Genau, du wollest ja weniger lesen, dann mach ich das so. :p Aber ein bisschen mean ist das jetzt schon von dir. :-w

    Burning;447765 wrote:
    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Comfortably Numb;447415 wrote:
    Ellen hat den Typen „versehentlich“ bzw. im Kampfgetümmel umgebracht, nur haben die Cops nichts gefunden. Also das ist strange, immerhin können doch CSI und co. heutzutage mit ihrer Ausrüstung Blutspuren und Glassplitter finden, da kann man nicht mal eben so aufräumen. Okay, nur warum hat sich Ellen ihrer Hose entledigt? Nur wegen dem Blut? #hm#

    Kommt mir auch bisschen seltsam vor, vor allem weil so wirklich viel Zeit dürfte zwischen dem Mord, und dem Zeitpunkt als die Cops das Apartment stürmen nicht vergangen sein, um alle Blutspuren zu beseitigen, die Leiche weg zu schaffen und das Fenster zu reparieren.

    Ne, mein ich ja, die Zeitspanne kann gar nicht so groß gewesen sein, denn Ellen wurden beim rauslaufen von den Cops aufgefangen und deshalb. Aber warte mal, ich dachte sie lief freiwillig in die Zentrale? Naja, wird schon passen. Jedenfalls kann man das alles keinesfalls in Sekunden beseitigen, das ist unmöglich, außerdem würde man merken, dass etwas beseitigt wurde. Von daher ist das ein Mysterium, wo ich überhaupt nicht durchblicke. Außer Ellen hat sich das alles ausgedacht (was doof für sie wäre) bzw. ist Paranoid, was komisch wäre.

    Naja, von den Cops eingefangen wurde sie ja nachdem sie David bei sich zuhausen in der Badewanne gefunden hat. Aber glaub nicht das Ellen sich das ausdachte, welchen Grund hätte sie? #hm#

    Na eben. Stimmt, sie lief bei sich daheim raus und kam dann zur Station. Aber ich dachte sie sei in die Station gelaufen und nicht von den Cops gebracht worden.

    Burning;447765 wrote:
    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    Der Mann war nicht Tom

    Hat ja auch, außer dir, kein Mensch vermutet :p

    #ugly# Der kleine Sai muss noch ein bisschen größer werden, dann checkt er das auch. :p

    Ja, wird schon noch. Ist ja auch noch recht jung, der Kurze :p

    #ugly# Er mag halt Tom nicht. Eigentlich mögt ihr beide Tom nicht. Und ich seit Kurzem auch nicht mehr, so ein Verräter-Schwein. #hauen#

    Burning;447765 wrote:
    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    PS: Ich bin btw dafür, dass wir die zweite Staffel gleich hinterherziehen. Und alle so: YEAH !!! :-)

    [x] Dafür

    Muss ich mich wohl der Mehrheit beugen, hab S2 daheim, hoffe immer noch auf den Durchbruch, derzeit allerdings Schongang (inkl. Folge 8). #sad#

    Genau, knie nieder du Schuft! #ugly#

    Ist aber eigentlich nicht Numb-Style einfach so das zu machen was man ihm sagt. Ich glaub ich mach nen Überraschungsangriff mit 2 Kinnhaken. :>

    #412366
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;447767 wrote:
    Burning;447765 wrote:
    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Klasse Folge, hat mir gefallen, auch wenn die Handlung um Pattys dämlichen Sohn nicht so der Überflieger war.

    Na dann, da sind wir aber ganz anderer Meinung. Ich fand sie lahm. #hm#

    Na dann, sind wir endlich auch mal unterschiedlicher Meinung =)

    Dir zeig ich gleich was passiert wenn man sich freut, dass ich die Folge nicht mochte. boxinga.gif

    Ja, komm nur her du!

    Comfortably Numb;447767 wrote:
    Burning;447765 wrote:
    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Comfortably Numb;447415 wrote:
    „Dave and I had a fight. So I stayed a Patty’s apartment.” Aha. Dort wurde sie attackiert.

    Das wussten wir ja schon.

    Na mehr war da ja auch nicht wirklich. Wenn ich von der Folge nur das niederschreibe was wir noch nicht wussten bzw. was überhaupt wichtig war, blieben 3-4 Sätze übrig. :p

    Dann mach das, dann brauch ich mich nicht über durch deine übelst langen Romane kämpfen in denen du dich immer wiederholst =) #ugly#

    Genau, du wollest ja weniger lesen, dann mach ich das so. :p Aber ein bisschen mean ist das jetzt schon von dir. :-w

    Musste jetzt wohl den Rest deines Lebens mit klar kommen.

    Comfortably Numb;447767 wrote:
    Burning;447765 wrote:
    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Comfortably Numb;447415 wrote:
    Ellen hat den Typen „versehentlich“ bzw. im Kampfgetümmel umgebracht, nur haben die Cops nichts gefunden. Also das ist strange, immerhin können doch CSI und co. heutzutage mit ihrer Ausrüstung Blutspuren und Glassplitter finden, da kann man nicht mal eben so aufräumen. Okay, nur warum hat sich Ellen ihrer Hose entledigt? Nur wegen dem Blut? #hm#

    Kommt mir auch bisschen seltsam vor, vor allem weil so wirklich viel Zeit dürfte zwischen dem Mord, und dem Zeitpunkt als die Cops das Apartment stürmen nicht vergangen sein, um alle Blutspuren zu beseitigen, die Leiche weg zu schaffen und das Fenster zu reparieren.

    Ne, mein ich ja, die Zeitspanne kann gar nicht so groß gewesen sein, denn Ellen wurden beim rauslaufen von den Cops aufgefangen und deshalb. Aber warte mal, ich dachte sie lief freiwillig in die Zentrale? Naja, wird schon passen. Jedenfalls kann man das alles keinesfalls in Sekunden beseitigen, das ist unmöglich, außerdem würde man merken, dass etwas beseitigt wurde. Von daher ist das ein Mysterium, wo ich überhaupt nicht durchblicke. Außer Ellen hat sich das alles ausgedacht (was doof für sie wäre) bzw. ist Paranoid, was komisch wäre.

    Naja, von den Cops eingefangen wurde sie ja nachdem sie David bei sich zuhausen in der Badewanne gefunden hat. Aber glaub nicht das Ellen sich das ausdachte, welchen Grund hätte sie? #hm#

    Na eben. Stimmt, sie lief bei sich daheim raus und kam dann zur Station. Aber ich dachte sie sei in die Station gelaufen und nicht von den Cops gebracht worden.

    Wurde das denn jemals erwähnt/gezeigt das sie selbst dorthin gegangen ist?

    Comfortably Numb;447767 wrote:
    Burning;447765 wrote:
    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    Der Mann war nicht Tom

    Hat ja auch, außer dir, kein Mensch vermutet :p

    #ugly# Der kleine Sai muss noch ein bisschen größer werden, dann checkt er das auch. :p

    Ja, wird schon noch. Ist ja auch noch recht jung, der Kurze :p

    #ugly# Er mag halt Tom nicht. Eigentlich mögt ihr beide Tom nicht. Und ich seit Kurzem auch nicht mehr, so ein Verräter-Schwein. #hauen#

    Tom mag ich, nur den Schauspieler eigentlich nicht. Aber die verrätersiche Aktion war schon echt mies von ihm.

    #412367
    Anonym
    Gast
    Burning;447771 wrote:
    Comfortably Numb;447767 wrote:
    Burning;447765 wrote:
    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Klasse Folge, hat mir gefallen, auch wenn die Handlung um Pattys dämlichen Sohn nicht so der Überflieger war.

    Na dann, da sind wir aber ganz anderer Meinung. Ich fand sie lahm. #hm#

    Na dann, sind wir endlich auch mal unterschiedlicher Meinung =)

    Dir zeig ich gleich was passiert wenn man sich freut, dass ich die Folge nicht mochte. boxinga.gif

    Ja, komm nur her du!

    Ich weiß wo dein Hut wohnt! :p

    Burning;447771 wrote:
    Comfortably Numb;447767 wrote:
    Burning;447765 wrote:
    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Comfortably Numb;447415 wrote:
    „Dave and I had a fight. So I stayed a Patty’s apartment.” Aha. Dort wurde sie attackiert.

    Das wussten wir ja schon.

    Na mehr war da ja auch nicht wirklich. Wenn ich von der Folge nur das niederschreibe was wir noch nicht wussten bzw. was überhaupt wichtig war, blieben 3-4 Sätze übrig. :p

    Dann mach das, dann brauch ich mich nicht über durch deine übelst langen Romane kämpfen in denen du dich immer wiederholst =) #ugly#

    Genau, du wollest ja weniger lesen, dann mach ich das so. :p Aber ein bisschen mean ist das jetzt schon von dir. :-w

    Musste jetzt wohl den Rest deines Lebens mit klar kommen.

    Ich weiß schon wie du das gemeint hast, ich lass mich von dir nicht kleinkriegen. :p

    Burning;447771 wrote:
    Comfortably Numb;447767 wrote:
    Na eben. Stimmt, sie lief bei sich daheim raus und kam dann zur Station. Aber ich dachte sie sei in die Station gelaufen und nicht von den Cops gebracht worden.

    Wurde das denn jemals erwähnt/gezeigt das sie selbst dorthin gegangen ist?

    Hm. Dachte sie wäre in den ersten Folgen alleine in die Station gelaufen und hätte um Schutz gebeten.

    Quote:
    Zu Beginn der Serie sieht man Ellen Parsons, eine junge Anwältin, halbnackt und blutverschmiert durch die Straßen laufen. Im nächsten Moment sitzt sie schweigend in einem Verhörraum.

    Aus Wikipedia. Genau so hab ich das auch in Erinnerung, also dass sie sich selber nachdem sie von Patty’s Apartment heim kam, David fand mit dem Mantel in Fahrstuhl, auf die Straße und dann Schutz suchend in die Polizeistation lief.

    Burning;447771 wrote:
    Comfortably Numb;447767 wrote:
    Burning;447765 wrote:
    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    Der Mann war nicht Tom

    Hat ja auch, außer dir, kein Mensch vermutet :p

    #ugly# Der kleine Sai muss noch ein bisschen größer werden, dann checkt er das auch. :p

    Ja, wird schon noch. Ist ja auch noch recht jung, der Kurze :p

    #ugly# Er mag halt Tom nicht. Eigentlich mögt ihr beide Tom nicht. Und ich seit Kurzem auch nicht mehr, so ein Verräter-Schwein. #hauen#

    Tom mag ich, nur den Schauspieler eigentlich nicht. Aber die verrätersiche Aktion war schon echt mies von ihm.
    Japp, die Aktion war mean, egal ob Jimmy der Cooper oder Tom der Geschädigte, das geht einfach nicht. Pfui, Ted Danson äh ne, das war ja der andere der mit dem ähnlichen Namen, der Tate Donovan. :p Hach, ich mag mich. :>

    #412369
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;447773 wrote:
    Burning;447771 wrote:
    Comfortably Numb;447767 wrote:
    Burning;447765 wrote:
    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Klasse Folge, hat mir gefallen, auch wenn die Handlung um Pattys dämlichen Sohn nicht so der Überflieger war.

    Na dann, da sind wir aber ganz anderer Meinung. Ich fand sie lahm. #hm#

    Na dann, sind wir endlich auch mal unterschiedlicher Meinung =)

    Dir zeig ich gleich was passiert wenn man sich freut, dass ich die Folge nicht mochte. boxinga.gif

    Ja, komm nur her du!

    Ich weiß wo dein Hut wohnt! :p

    Ey, lass bloß meinen Hut aus dem Spiel X-(

    Comfortably Numb;447773 wrote:
    Burning;447771 wrote:
    Comfortably Numb;447767 wrote:
    Na eben. Stimmt, sie lief bei sich daheim raus und kam dann zur Station. Aber ich dachte sie sei in die Station gelaufen und nicht von den Cops gebracht worden.

    Wurde das denn jemals erwähnt/gezeigt das sie selbst dorthin gegangen ist?

    Hm. Dachte sie wäre in den ersten Folgen alleine in die Station gelaufen und hätte um Schutz gebeten.

    Quote:
    Zu Beginn der Serie sieht man Ellen Parsons, eine junge Anwältin, halbnackt und blutverschmiert durch die Straßen laufen. Im nächsten Moment sitzt sie schweigend in einem Verhörraum.

    Aus Wikipedia. Genau so hab ich das auch in Erinnerung, also dass sie sich selber nachdem sie von Patty’s Apartment heim kam, David fand mit dem Mantel in Fahrstuhl, auf die Straße und dann Schutz suchend in die Polizeistation lief.

    Aber war ja wohl doch nicht so :p Aber ist ja auch nicht schlimm, spricht ja nichts dagegen. Passt doch.

    Comfortably Numb;447773 wrote:
    Burning;447771 wrote:
    Comfortably Numb;447767 wrote:
    Burning;447765 wrote:
    Comfortably Numb;447760 wrote:
    Burning;447756 wrote:
    Roland Deschain;447469 wrote:
    Der Mann war nicht Tom

    Hat ja auch, außer dir, kein Mensch vermutet :p

    #ugly# Der kleine Sai muss noch ein bisschen größer werden, dann checkt er das auch. :p

    Ja, wird schon noch. Ist ja auch noch recht jung, der Kurze :p

    #ugly# Er mag halt Tom nicht. Eigentlich mögt ihr beide Tom nicht. Und ich seit Kurzem auch nicht mehr, so ein Verräter-Schwein. #hauen#

    Tom mag ich, nur den Schauspieler eigentlich nicht. Aber die verrätersiche Aktion war schon echt mies von ihm.

    Japp, die Aktion war mean, egal ob Jimmy der Cooper oder Tom der Geschädigte, das geht einfach nicht. Pfui, Ted Danson äh ne, das war ja der andere der mit dem ähnlichen Namen, der Tate Donovan. :p Hach, ich mag mich. :>
    Wenigstens einer, ne? :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.