4×24 – Tag 4: 6.00 Uhr – 7.00 Uhr | 6 AM – 7 AM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #315517
    Adrian Monk
    Mitglied

    so mal kurz fazit gezogen von season 4: klasse #mh#

    muss sagen obwohl ich gerade zu beginn sehr mit den neuen leuten zu kämpfen hatte die man in der staffel eingeführt hatte, wurde sie von folge zu folge spannender und das klassische 24 konzept konnte wieder voll zuschlagen. zudem gab es einige schockmomente die der staffel richtig dampf gegeben hatten unter anderem der tod von audreys mann und natürlich der absturz von air force one, dachte mir nicht das dies wirklich passieren würde.

    das im laufe der season dann doch wieder alle alten bekannten auftauchten fand ich gut, die neuen charaktere (vor allem jene in der ctu) waren ja allesamt von zweifelhafter qualität, auch wenn ich befürchte das die nun auch in season 5 auftauchen werden #sad#

    für spannung in der nächsten season ist auch gesorgt in dem jack ja nun quasi ein flüchtiger ist, bin gespannt wie lange es dann dauern wird bis ihn die ctu wieder einstellt :p

    kritikpunkte gibts aber dennoch: das echtzeit getue ist mittlerweile eher störend, weil die vorgänge so und so nie zusammenpaßen, mittlerweile scheinen alle einsatzorte nur mehr 5minuten vom ctu hauptgebäude entfernt zu sein :p auch übertreibt man es langsam aber sicher mit dem foltern, „normale“ verhöre gibt es ja gar nicht mehr :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.