2×12 – Offenbarungen | Fragments



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #316343
    dayzd
    Mitglied

    Das Torchwood-Team erhält eine Warnung über das Eindringen einer unbekannten Lebensform. Alle Teammitglieder außer Gwen, die sich verspätet, untersuchen daraufhin ein verlassenes Gebäude in Cardiff. Während der Suchaktion merken sie, dass sie eingeschlossen worden sind. Kurz darauf explodiert das Gebäude. Die Explosion führt dazu, dass alle sich in verschiedenen Räumen wiederfinden und sich gegenseitig nicht kontaktieren können. Als Gwen und Rhys an dem Gebäude ankommen, wollen sie ihren Augen nicht trauen. Während sie ihre Kollegen aus den Trümmern befreien, spielen sich deren Lebenswege vor ihrem geistigen Auge ab. Dabei wird so manches persönliche Geheimnis aufgedeckt

    Quelle: RTL II

    #374090
    Jay Jay
    Mitglied

    Och ne schon wieder mit Rhys? Kann der nicht mal unauffällig von einem Weefel gefressen werden????

    #374447
    Friesendeern
    Mitglied

    Fand ich mal ganz nett, mal zu sehen, wie die Leute nach Torchwood gekommen sind. Aber im Allgemeinen finde ich, hat die Serie nachgelassen

    #374667
    Jay Jay
    Mitglied

    Naja die mussten mal ein wenig vom Tempo wegnehmen. Aber trotzdem noch eine super tolle Serie.

    #374729
    Francija
    Mitglied

    Ich fand die Folge gut, vorallem Janto mal im Freizeitlook ;)

    es wurden die Geschichten vor Torchwood erzählt, auch die vom Flugsaurier *g

    etwas lahm, dass Owen eigentlich ein treuer Ehemann ist/war/sein wollte

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.