1×05 – Ein Reh im Wohnzimmer | Deer God



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316432
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Die Sache mit dem Reh war überhaupt nicht mein Fall.

    Ich fand das mit dem Reh auch too much. Man hätte Ephram auch anders seine Situation vor Augen führen können.
    Außerdem fand ich sie unrealistisch. Ein wildes Reh lässt sich sicher nicht ohne weiteres aus der Hand füttern oder am Strick führen! Solch eine Zutraulichkeit wäre ein Todesurteil für ein Wildtier.

    [Okay, man kann natürlich anmerken, dass es Fiktion ist und eine Serie nicht realistisch sein muss]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.