1×23 – Colins Abschied | Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #318263
    dayzd
    Mitglied

    ein richtig tolles Finale, dass die Staffel sehr schön abrundet <):) #cry#

    Durch Colins nahende erneute OP hatte die Folge ein schönes “End-Zeit-Feeling“. Auch der Anfang mit der Zusammenfassung der gesamten Staffel war ein guter Einfall und der Ausflug von Colin, Amy und Bright war einfach spitze. Gute Atmosphäre usw.
    Zudem gabs einen guten Cliffhanger #devil2# :
    Hat Colin die OP nun überlebt oder nicht?
    Wir wissen es nicht…

    Ephram hat heute auf der Reise auch mehr über seinen Vater erfahren. Find ich gut und er weiß nun endlich warum sie damals nach Everwood gezogen sind. War ne tolle Szene.

    Ansonsten bleibt zu sagen, dass es wirklich ne richtig tolle erste Staffel war. Hat mir sehr, sehr gut gefallen und die Serie ist einfach spitze. Nach wie vor Berlantis beste Serie #regie# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.