1×22 – Muttertag | I don’t remember mama



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #319077
    Carrie
    Mitglied

    Eine sehr schöne Folge. Ein schöner Abschluss für die erste Staffel.

    Der Muttertag steht vor der Tür. Diesen Anlass überspielt Maxwell alljährlich mit einem dicken Programm. Er möchte nicht, dass die Kinder traurig werden, wenn sie an ihre verstorbene Mutter erinnert werden. Doch dies ist eben nicht wirklich der richtige Weg, wie Maxwell einsehen muss. Grace ist traurig, weil sie sich so gut wie gar nicht an ihre Mutter erinnern kann. Als Maxwell einsieht, dass „Vergessen“ nicht der richtige Weg ist, schenkt er seinen Kids am Ende ein schönes Video mit alten Familienaufnahmen. Eine sehr schöne Szene.

    Fran nahm mit Grace an einem Mutter-Kind Wettbewerb teil und sie gewannen sogar. Sie setzten sich sogar gegen Patti LaBelle und ihre Tochter durch – die übrigens einen klasse Auftritt hinlegten!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.