Klasse Folge.
Wie schon gedacht, war „das Schreckliche“ was Logan tat nicht der Mord an Felix oder sonst was, sondern lediglich die Tatsache, dass er Hannah für seine Zwecke ausnutze. Ganz offensichtlich hat er sich ernsthaft in sie verliebt. Nachdem er, wie vereinbart, mit ihr Schluss machte, merkte er jetzt erst wie sehr sie ihm fehlt und die Beiden fanden dann schließlich auch wieder zusammen. Dummerweise platze der koksende Schönheitschirurg ins Penthouse, als sie Beiden sich gerade auf der Couch vergnügten, und riss Hannah unsanft aus Logans Armen. Nun scheint sie Hals über Kopf aus Neptune verschwunden zu sein, auf irgendeine Privatschule. Oh man, arme Hannah. Und Logan tut mir auch irgendwie leid. Aber ich hoffe nun gehen die Autoren wieder in Richtig Veronica & Logan.
Der Fall rund um Keith´s befreundeten Anwalt war ganz witzig. Vor allem als Keith sich zum Schein diese Nutte bestellt und Veronica ihr die Tür öffnet, weil sie ungeplanterweiße früher zurück kam 
Veronica und Wallace besichtigten ein College in Neptune. Während Wallace hell auf begeistert war und später sogar ein Stipendium bekam, war Veronica von Beginn an weniger angetan. Ja und auch die schrecklichen Vorfälle dort änderten ihre Meinung nicht wirklich. Ausgerechnet ihr Ex Troy war ebenfalls für die Besichtigungstage dort und stand gleich nach dem ersten Abend unter dem dringenden Tatverdacht eine Studentin betäubt, vergewaltigt und ihr die Haare abgeschnitten zu haben. Doch dank Veronica konnte der Fall aufgeklärt werden und Troy kam frei. Die Studentenverbindung und ihr Punktesystem war ja wirklich mehr als krank. Mal sehen für welches College sich Veronica am Ende entscheidet.