Supernatural – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #322494
    dayzd
    Mitglied

    In diesem Thread könnt ihr über die US-Quoten diskutieren. #hallo#

    Die Quoten zu Season 4 findet ihr hier: US-Quoten: Supernatural – Season 4 (CW)

    #362299
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    US-Quoten-Analyse: «Supernatural» im Höhenflug

    Schon seit der ersten Staffel hat die Eric Kripke-Mystery-Serie „Supernatural“ mit rückläufigen Einschaltquoten zu kämpfen. Das änderte sich jedoch mit der Erstausstrahlung der aktuellen vierten Season, die auch inhaltlich zu überzeugen weiß.

    weiterlesen

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #454242
    Roland Deschain
    Mitglied

    0.8 in der Zielgruppe, trotz schwachem Lead-In. Mal schauen, wie es gegen das reguläre Programm läuft (diesmal nur gegen Präsidenten Debatte), nächste Woche auch mit Arrow als Lead-In (wo sich die Zielgruppe von The CW sicher draufschmeißen wird), wird also wahrscheinlich noch ’nen Tick steigen und ich würde mal spontan sagen, das reicht für eine neue Staffel, wenn’s steady bleibt. #sad#

    #454246
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 545235 wrote:

    0.8 in der Zielgruppe, trotz schwachem Lead-In. Mal schauen, wie es gegen das reguläre Programm läuft (diesmal nur gegen Präsidenten Debatte), nächste Woche auch mit Arrow als Lead-In (wo sich die Zielgruppe von The CW sicher draufschmeißen wird), wird also wahrscheinlich noch ’nen Tick steigen und ich würde mal spontan sagen, das reicht für eine neue Staffel, wenn’s steady bleibt. #sad#

    Oh nee, die sollen endlich mal zu nem Ende kommen :-w

    #454923
    Roland Deschain
    Mitglied

    Oh Gott, sogar gestiegen…

    Supernatural earned a 1.0, up two tenths from last week’s 0.8 adults 18-49 rating.

    Season 9, here we come. #roll#

    #454931
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 546569 wrote:

    Oh Gott, sogar gestiegen…

    Supernatural earned a 1.0, up two tenths from last week’s 0.8 adults 18-49 rating.

    Season 9, here we come. #roll#

    Neeeeeeeeeeeeeeeein :(( :p
    Ich meine, ich mag die Serie ja sehr, aber ich hoffe dennoch auf schlechte Quoten, denn irgendwann MUSS dann einfach mal Schluss sein #vertrag#

    #454934
    Roland Deschain
    Mitglied

    Aber wer konnte auch erwarten, dass Arrow so stark startet? Mal schauen, wie weit das nächste Woche fallen wird, genau wie SPN es auch wieder tun wird.

    #454943
    Sam Crow
    Mitglied

    Bis sie irgendwann im Rollator Geisterjagd machen.

    #454944
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 546594 wrote:

    Bis sie irgendwann im Rollator Geisterjagd machen.

    Staffel 371 dann :D

    #454945
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 546595 wrote:

    @Sam Crow 546594 wrote:

    Bis sie irgendwann im Rollator Geisterjagd machen.

    Staffel 371 dann :D

    Unwahrscheinlich. :p

    #455423
    Roland Deschain
    Mitglied

    Und weil Arrow stark bleibt, bleibt es auch Supernatural. 1.0 again, das ist zum kotzen…

    #455439
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 547681 wrote:

    Und weil Arrow stark bleibt, bleibt es auch Supernatural. 1.0 again, das ist zum kotzen…

    Naja, vielleicht ist Staffel 8 ja doch die letzte, muss ja nicht ständig alles von den Quoten abhängen :-)

    #455448
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gehe ich nicht von aus. Schließlich haben selbst die beiden gesagt, dass sie noch eine oder zwei Staffeln drehen würden. Und die Hoffnung, dass es diese Season endet, ist schwindend gering…

    #455452
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 547712 wrote:

    Gehe ich nicht von aus. Schließlich haben selbst die beiden gesagt, dass sie noch eine oder zwei Staffeln drehen würden.

    Aah, okay, das wusste ich nicht :-) Boah, 10 Staffeln….

    #455454
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hier nochmal nachzulesen, da dein Gedächtnis diese Information anscheinend zum Glück wieder löschte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.