Terminator: TSCC – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #323249
    ClaireB
    Mitglied

    Mehrere Quellen berichten, dass die Serie wohl kurz vor der Absetzung steht, und das sogar noch mitten in der zweiten Staffel. Angeblich sollen sogar bald die Dreharbeiten eingestellt werden.
    Grund dafuer ist wohl, dass TSCC wohl Prison Breaks Quoten runterzieht und man diese Serie natuerlich nicht verlieren will.

    #349372
    Randy Taylor
    Mitglied

    Wäre sicherlich hart wenn man während der Staffel den stecker zieht, aber die Quoten sind ja nicht gerade gut, also wäre das verständlich.

    #349375
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Wäre sicherlich hart wenn man während der Staffel den stecker zieht, aber die Quoten sind ja nicht gerade gut, also wäre das verständlich.

    Sehe ich auch so. Damit wäre es dann schon die zweite Absetzung einer FOX-Serie der Saison. Fairerweise sollte FOX der Serie ein zufriedenstellendes Ende geben.

    #349376
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Fairerweise sollte FOX der Serie ein zufriedenstellendes Ende geben.

    Seh ich genauso #vertrag#
    Hab zwar erst 4 Folgen der ersten Staffel geschaut, aber schlecht ist die Serie nicht
    Naja, wenn keiner zuschaut hilft das auch nicht viel…..

    #349377
    ClaireB
    Mitglied

    Ich finds ein bisschen laecherlich, dass Fox TSCC die Schuld fuer schlechten Quoten bei Prison Break gibt. Ich mein, wer PB sehen will, der braucht kein gutes lead-in. #hm#

    #349378
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von ClaireB
    Ich finds ein bisschen laecherlich, dass Fox TSCC die Schuld fuer schlechten Quoten bei Prison Break gibt. Ich mein, wer PB sehen will, der braucht kein gutes lead-in. #hm#

    Lächerlich finde ich das nicht. Viele Durchschnittsbürger schauen sich nur einen Sender an und das wars. Wenn die erste Serie des Abends ihnen nicht gefällt, wechseln sie auf einen anderen Sender. Das machen viele so, auch wenn wir uns das nicht vorstellen können. Viele Serien sind vom Lead-In abhängig.

    #349379
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Serie läuft miserabel und ist erst im zweiten Jahr und die erste Staffel war sogar relativ kurz. Finde eine Absetzung daher vollkommen gerechtfertigt und die 13 Folgen der zweiten Staffel werden doch aller Wahrscheinlichkeit so oder so produziert.

    Das Prison Break ohne die Serie besser läuft bezweifel ich. Wenn dann nur minimal. Die Serie läuft doch auch schon länger schlecht. Im Gegensatz zur erstgenannten läuft diese aber schon im vierten Jahr und ist auf DVD und im Ausland ganz erfolgreich. Ein richtiges Ende hätte die Serie schon verdient, aber so kann die Serie eigentlich nicht weiter am Montag laufen…
    Das Ende naht auch dort – zurecht.

    #349380
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ein richtiges Ende hätte die Serie schon verdient, aber so kann die Serie eigentlich nicht weiter am Montag laufen…
    Das Ende naht auch dort – zurecht.

    Meinst du jetzt Prison Break? Falls ja, die Serie wird auf jeden Fall ordentlich abgeschlossen.

    Quote:
    Original von dayzd
    Lächerlich finde ich das nicht. Viele Durchschnittsbürger schauen sich nur einen Sender an und das wars. Wenn die erste Serie des Abends ihnen nicht gefällt, wechseln sie auf einen anderen Sender. Das machen viele so, auch wenn wir uns das nicht vorstellen können. Viele Serien sind vom Lead-In abhängig.

    Du hast recht, das kann ich mir echt nicht vorstellen. #hm#

    #349385
    Anonym
    Gast

    So ein verdammter Mist! Ich hasse Absetzungen von Serien die mich interessieren! #argh#

    #349391
    Anonym
    Gast

    Kann morgen mal einer schauen, wie sich die Folge geschlagen hat? Würde mich sehr interessieren. #mh#

    #349392
    Randy Taylor
    Mitglied

    US Quoten Spezi dasiy wird sicherlich was dazu sagen können. <):) <):)

    #349393
    Jondy
    Mitglied

    Ich hab jetzt die erste Staffel durch und finde die Serie klasse #vertrag#

    Wäre absolut schade, wenn sie abgesetzt würde.

    #349396
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Original von Landjunge
    Kann morgen mal einer schauen, wie sich die Folge geschlagen hat? Würde mich sehr interessieren. #mh#

    5.610 Mio. sahen die Folge. #hallo# Und damit sogar noch mehr als Prison Break… #sad#

    #349397
    Anonym
    Gast

    Na toll und TSCC soll dran Schuld sein, das PB nicht mehr viele schauen? Schlechter Witz…

    #352805
    Anonym
    Gast

    Wie schlagen sich denn die Quoten der Serie? Es sah ja ne Zeit lang nicht so gut aus. Haben sie sich inzwischen etwas normalisiert? Schau grad wieder die erste Staffel! :BEER:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.