Season 3 Spoiler/Spekulationen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324247
    ClaireB
    Mitglied

    ja, die schweren Zeiten rieche ich auch ;)

    allerdings hält es sich bei mir mit neuen Erkenntnissen in Grenzen

    das mag daran liegen, dass ich aufgrund meines mangelhaften Englischs die Episoden immer recht oft sehen (respektive das Gesprochene dazu hören) muss, um einigermaßen durchzusteigen. … und diesen Prozess habe ich noch nicht abgeschlossen (davon abgesehen, dass es mir jedesmal Spaß macht :>)

    ja, irgendeinen Narren hat Miguel ganz augenscheinlich an Dexter gefressen und deine Vermutung, dass er mehr über Dex/Harry weiß, könnte sehr gut möglich sein, ist er doch sowas wie – das habe ich jetzt endlich irgendwo gelesen – assisitierender Bundesstaatsanwalt, das heißt, jemand der sicherlich Einblick in alle ihm interessant erscheinenden Akten hat… und es gibt sicherlich mehr, als die vernichtete Fall-Akte über das Hafen-Massaker damals… z.B. denke ich an Unterlagen über die Adoption etc. auch wenn ich nicht annehme, dass er darüber Kenntniss hatte, als er Dexter fragte, ob er einen Bruder hat (höhö).

    mittlerweile scheint sich aber herauszukristallisieren, dass Miguels Frau gut auf Kinder verzichten kann, und irgendwie scheint mir das ein Punkt, an dem die Eheleute Prado doch sehr unterschiedlicher Auffassung sind (s. den Wert der Familie für Miguel)

    ob es von Dexter gut war, Miguel zu zeigen, wo die Leiche Freebos ihre letzte Ruhe gefunden hat, weiß ich nicht (herrliche Szene MCH und seine lockere Friedhofsstimmung… fast so schön wie Dexter mit gefundenem Fuss, da dachte man doch gleich an SFU wo ein Fuss auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist)
    und mit welchem Gedanken Miguel Dexter das Hemd nun wirklich gibt, das weiß ich ebensowenig, denn ich halte Miguel Prado noch immer für einen sehr intelligenten Mann, der nichts tut, was er sich nicht leisten kann.

    auch der Chicky Hines-Fall erscheint mir ein wichtiger Faktor, der für mich allerdings nur die Spitze eines Eisbergs zu sein scheint … wenn ich das richtig mitbekommen habe, war dies ja ein Fall mit einigem Aufsehen und Miguel Prado hat Fakten nicht beachtet, die zumindest Zweifel an der Schuld von Chicky Hines hätten aufkommen lassen? wieso hätte so ein kleiner Dealer wie dieser Zach sonst behaupten können, dass Chicky unschuldig sitzt?… und wieso hacken Reporter noch immer auf dem Fall rum?… Fakten übersehen? oder Absicht? da ich Prado für zu gut für solche Fehler halte, steckt da möglicherweise noch ne ganze Menge mehr dahinter.

    und noch eine Frage mehr (als eine Antwort): ist es bei Lateinamerikanern üblich, wenn sie auf Verstorbene anstoßen, einen Teil des Getränks wegzuschütten? ansonsten hätte ich bei dieser Unterhaltung gerne unter Dexter gewohnt ich hätte nur einen Regenschirm verkehrt herum aufspannen brauchen und ein netter Abend mit einem – oder auch mehreren – guten Tropfen wäre mir gewiss gewesen

    was bleibt?
    Dexter taut in Miguels Gegenwart langsam auf (Miguel macht das aber auch sehr gut… erzähl offen über dich selbst und andere werden sich dir öffnen… mach ich auch immer so ;) :p)
    ich traue Miguel noch immer nicht, aber ihm zuzusehen macht verdammt viel Spaß (vor allem, wenn er Dexter seine Hand von hinten auf die Schulter legt … dieser Griff ist fast ein „ich hab dich“, egal ob er so gemeint ist, oder nicht)

    p.s.: ich hoffe wir sehen noch öfter Ramons Frau – einfach als kleines optisches Bonbon :D #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.