1×03 – Cherry on Ice | The Popping Cherry



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #324570
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Folge fand ich auch wieder sehr gut.
    Die Rückblicke haben mir gut gefallen. Tasha Yar wiederzusehen, war wirklich der Hammer. Dann die Perücke von Dexter, aber inhaltlich war es wirklich sehr gut. Sein erster Mord war richtig spannend erzählt. Und auch irgendwie niedlich gemacht, wie Dexter sich die Kapuze mit der einen Hand zuhält, und mit der anderen zusticht. Es sah so aus, als ob er auch nicht wirklich viel gesehen hat, von dem, was er da gemacht hat.

    Der aktuelle Fall auf dem Eishockey-Feld war irgendwie nicht so spannend gemacht. Es war klar, dass der Wärter es nicht war und die Videoaufnahmen waren auch eindeutig. Diese La Guerta ist wirklich ein Ärgernis.

    Die Rita-Story war wieder ein richtiger Ausgleich. Das gefällt mir richtig gut, wie Dexter sich da gibt. Da ist er kein Draufgänger oder so, sondern ein „ganz normaler“ Mensch.

    Die Geschichte um sein nächstes Opfer fand ich auch sehr gut. Schon ziemlich am Anfang der Serie sehen wir, dass er auch von seinem Muster abweichen kann. Wenn Dexter die Umstände kennt, nimmt er keine Rache mehr. Das war sehr gut, obwohl ich die Szene in diesem „Jugendheim“ schon sehr bedrückend fand, wie Dexter ihn an die Wand gedrückt hat und dann den Rückzieher mit dem Portemonnaie macht.

    Herrlich fand ich auch die Szene, als Dexter dem Alligator begegnet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.