LV jetzt auf FOX



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #324638
    Shorty72
    Mitglied

    Für alle diejenigen die den Sender Fox sehen können, gibt es jetzt im Abendprogramm Las Vegas. Ich kann nur hoffen, das nicht wieder nach Staffel 2 ende ist. Ich möchte alle Staffeln genießen können. Ich hoffe inständig: Die Einschaltquoten sind dementsprechend hoch:-?:D😕:D

    #349822
    NoRemorse
    Mitglied

    Naja ob die Einschaltquoten hoch sein werden wage ich zu bezweifeln aber vielleicht ist FOX das ja egal und sie senden die Serie zu Ende

    #351473
    Randy Taylor
    Mitglied

    @NoRemorse 285497 wrote:

    Naja ob die Einschaltquoten hoch sein werden wage ich zu bezweifeln aber vielleicht ist FOX das ja egal und sie senden die Serie zu Ende

    Naja, die Serie wird wohl erstmal laufen, im Pay-TV sind die Quoten nicht ganz so wichtig, hab ich zumindest das gefühl.

    #351796
    Shorty72
    Mitglied

    Quoten….., egal Hauptsache man kann LV wieder sehen. Ich habe sogar gehört: bis einschließlich Staffel 5 und das in deutsch!!!! :D#hallo#

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.