- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Januar 2009 um 9:15 Uhr #325459
Randy Taylor
MitgliedCharles Charles, Chucks Vater, wird immer mehr zum Problem. Anfänglich scheint Chuck den Konflikt zwischen ihm und Ned ganz locker zu nehmen, bis Charles seine Tochter vor die Wahl stellt – Ned oder er … Währenddessen arbeiten Olive und Emerson an dem Mordfall von Nora McQuoddy – ein Fall der weit größere Kreise zieht, als anfangs angenommen.
Quelle: ProSieben
26. Februar 2009 um 10:47 Uhr #362781darkviruz
Mitgliedwird besser von folge zu folge
chuck lässt ihren vater am leben…einerseits gut, weil dwight sonst chuck & ned gekilllt hätte…aber man kann ihn ja nicht ewig verstecken…außerdem geht ja, weil chuck sich für ned entschieden hat
1. März 2009 um 17:59 Uhr #363129Errel
MitgliedIch fand die ganze Storie um Chucks Vater flüssiger als Wasser, als total überflüssig!! Pure verschwendung von Sendezeit! Immerhin gab es ein Wiedersehen mit Shane Botwin alias Alexander Gould alias Elliot. Die Geschichte um den Leuchtturm war…verworren. Aber ich liebe die Masken. Wie die da an der Scheibe geklebt hat.
Insgesamt aber fand ich die Folge die mit Abstand schlechteste bis jetzt. Und viele Folgen folgen ja nicht mehr…3. März 2009 um 20:10 Uhr #363327Schoko-Erdbeere
MitgliedDie Serie läuft ja wirklich zu Höchstformen auf. Leider sind es nur noch vier Folgen, dann ist endgültig Schluss.
Gut, die Sache mit dem Leuchtturm war jetzt nicht so mein Fall. Aber die Sache mit Chucks Dad ist der Knaller. Sie hatte ihn ja heimlich am Leben gelassen, obwohl der doch schon arg verwest aussieht. Nun ja, mit ganz viel Mull im Gesicht kann man immerhin noch sagen er sei einem Brand zum Opfer gefallen oder so. Jedenfalls hat sie ihn in Neds altem Elternhaus versteckt. Das konnte natürlich nicht lange gut gehen, und so kam Ned hinter die ganze Sache und fand die beiden dort vor. Ein großes Donnerwetter blieb aus, denn wie sollte er es Chuck auch übel nehmen. Nun ja, nun missten alle das Beste aus der Situation machen. Chucks Dad zog erstmal zu Ned. Allerdings verbot er Ned allen Ernstes Chuck zu sehen. Er tauchte dann mit seinem Gesichtsverband im Pie Hole auf, und sah wie die beiden sich durch die Plastikfolie küssten. Plötzlich kam es zum Kampf. Beinahe hätte Ned ihn berührt… doch er konnte ihn schließlich im Lagerraum einsperren. Schließlich sollte Chuck sich zwischen ihrem Vater und Ned entscheiden. Tja, Chuck entschied sich für Ned und ihr Dad machte die Fliege. Auf und davon. Das fatale daran ist nur, dass er Neds Geheimnis kennt und nicht gut auf ihn zu sprechen ist. Wenn das mal gut geht.
Ach ja, und bahnt sich da etwa etwas zwischen Olive und Emerson an? Jedenfalls verstehen sich die beiden von Folge zu Folge immer besser. Ich fände das irgendwie cool. Zwar passen die beiden rein optisch so gar nicht zusammen, aber irgendwie macht das gerade den Reiz aus.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.