Sagenhafte «Life»-Premiere



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326171
    ClaireB
    Mitglied

    Die ersten zwei Episoden der neuen VOX-Serie «Life» legten eine spitzenmäßige Premiere hin. Auch «Criminal Intent» erreichte Top-Einschaltquoten.

    Weiterlesen und Quelle: Quotenmeter

    Wow, echt krass. #8o#
    Wenn ich mir dagegen die LOST-Quoten oder so anschaue…

    #364145
    Sam Crow
    Mitglied

    Freut mich sehr für Life und auch für das geniale Criminal Intent. #mh#
    Hoffentlich bleibt das so und Pro7 verliert noch einige Prozente bei DH. #pfeifen#:D

    #364205
    Ginger
    Mitglied

    Nicht schlecht. Jetzt müssen die Quoten nur einigermaßen gehalten werden. Eine gute Premiere ist dafür ja nicht immer ein Garant…

    #364210
    Anonym
    Gast

    Wow, hätte ich nicht für möglich gehalten. Zudem war die Werbekampagne von VOX ja nun auch nicht sooooo groß angelegt!

    #364288
    NoRemorse
    Mitglied

    Freut mich sehr, denke das Krimi Serien es in D aber immer leichter haben, das Genre ist im deutschsprachiugen Raum einfach beliebt.

    Zudem ist Life auch eine wirklich gute Serie, die hats also verdient

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.