- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 16. März 2009 um 14:16 Uhr #326203
ClaireB
MitgliedHiro und Ando sind auf der Suche nach Matt und haben dabei Matts kleinen Sohn im Schlepptau. Dummerweise hat das Baby auch eine Fähigkeit, die Hiro und Ando bei ihrer Suche immer wieder vor unerwartete Probleme stellt. Von Suresh erfahren die beiden schließlich von Matts Racheplänen: Er will eine Freundin von Danko ermorden, um sich auf diese Weise für den Tod von Daphne zu rächen, den Danko zu verantworten hat. Doch Matt hat sich zuviel vorgenommen, denn Danko gelingt es mühelos, den Spieß umzudrehen. Auch die Zusammenarbeit von Sylar und Danko trägt erste Früchte: Sylar nimmt die Gestalt von Sandra an, taucht so getarnt bei Noah Bennet auf und präsentiert ihm gefälschte Scheidungspapiere. Als Noah das Spiel durchschaut, will er den vermeintlichen Sylar umbringen. Doch der ist schon weg – und Noah erschießt um ein Haar die echte Sandra. Zwar wird sie durch einen Anruf von Lyle in letzter Sekunde gerettet, doch Danko und Sylar haben bereits die nächste Phase ihres Plans gestartet. Sie schieben Noah einen Mord in die Schuhe, woraufhin er fliehen muss…
Quelle: RTL II
15. März 2010 um 13:58 Uhr #386808Roland Deschain
MitgliedDiese Folge war aufgrund des Gestaltenwandlers Sylar ganz nett anzusehen, denn der stiftete öfter mal ein wenig Verwirrung. #hm# So kam es fast dazu, dass Noah seine Frau Sandra erschoss und am Ende jeder Noah für verrückt hielt und er flüchten musste.
Am Ende trifft er genau dort ein, wo Mutter Petrelli, Peter, Nathan und Claire bereits waren und Leichen ausbuddelten; nur leider ohne wirklich Zusammenhang (bisher). #hm#Turn and Face the Strange war verwirrend und gut und bekommt deshalb 8,5/10 Punkten.
28. Mai 2010 um 22:19 Uhr #392566Lehas
MitgliedFast dachte ich, dass Matt wirklcih ein Rächer wird und ich war froh, als er die Waffe losgelassen hat.
Und das mit den Scheidungspapieren und der Verwechselung, dass war der Hammer. Fast hätte er seine eigene Frau umgebracht.
MfG Lehas
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.